abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer holt ware nicht ab

Habe einen Schrank verkauft. Es geht hier 2,50€. Das ist ja nicht das Problem. Aber ich brauch den Platz wo wir den Schrank gelagert haben. Verkauf war am 27.07. Abholung hätte am 03.08. sein sollen. Dieser wurde aufgrund eines Unfalles abgesagt. Ich habe den Verkäufer dann angeschrieben weil er wissen wollte bis wann der Schrank weg sein sollte. Ich schrieb ihm dass das zügig geschehen sollte. Nun meldet er sich gar nicht mehr. Habe nochmal angefragt, 2 Tage später meine Tel. Nummer geschickt, und wieder 2 Tage später nochmal angefragt. Bis heute kam keine Info mehr von ihm. Was kann ich tun? Ich brauche dringend den Platz.

Danke für Eure Hilfe!!!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, du schickst dem K ein nettes Einschreiben mit letzter Fristsetzung ,bis wann der Schrank abgeholt werden muß.

( das nächste Wochenende würde sich ja anbieten)

In diesem Schreiben, stellst du auch unmißverständlich klar, das du bei erfolgloser Fristverstreichung den Kaufvertrag als nichtig ansiehst.

Parallel kannst du einen nicht bezahlten Artikel melden, den Fall mit Verwarnung an den K nach 4 tagen schließen und bekommst dann auch deine Provision wieder. Sollte der K dann 2 und mehr Verwarnungen kassiert haben, kann er bei sehr vielen Usern nicht mehr bieten. Und setz ihn  auf deine Sperrliste im eingeschränkten Käuferkreis ( Mitgleidkonto- Einstellungen.)

Für die Falleröffnung hast du bis zu 32 Tagen  (?) Zeit.

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder