15-02-2014 18:26
Hallo,
Von einem Freund von mir sollte ich folgenden Artikel so wie er zu sehen ist anbieten.
http://www.ebay.de/itm/301092578835?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649
Nun wurde dieser Verkauft und der Käufer meinte nun nachdem er NACH dem Kauf nachgefragt hatte vom dem Kauf zurücktreten weil das Angebot irreführend sei.
Ich hatte es aber genauso eingestellt wie es mir gesagt wurde.
Muss ich nun vom Verkauf zurücktreten oder bin ich im recht?
Freu mich über eine kurze Antwort.
Glg. Moni
Hat Dein Freund keinen eigenen Account - oder warum musst Du für ihn einstellen?
Du bist für das Angebot verantwortlich, da es Dein Account ist.
Was hat die Pappe von der Playstation 3 bei dem ganzen Zeug für die Playstation 2 zu suchen?
Hat Dein Freund mit solcherlei Angeboten schon seinen eigenen Account zerschossen und deswegen sollst Du jetzt für ihn verkaufen?
Das war Dein erster Verkauf und dann gleich ne Pappenauktion - auch wenn noch was "echtes" mit dabei war. Mach nen Transaktionsabbruch und sag Deinem Freund er soll es gefälligst selber verkaufen, wenn er es "genau so" will.
Falls Du es nochmal verkaufen willst, dann nur ohne die Pappe.
PS: und wenn man aus zwei Haushalten einen macht, dann ist man schon sehr gut befreundet denke ich.
Ich denke er kennt sich aus. Die Beschreibung ist doch gut
Nochwas:
Wie @fori.0815 schon geschrieben hat, Pappenverkäufer sind die Pickel am Hintern der Ebaygemeinde und entsprechend beliebt.
Sei froh das Du da so wieder rauskommst.
Warum bietet man eine ältere Spielekonsole mit der OVP (Originalverpackung) einer aktuellen Konsole an? Dient die Verpackung nicht dazu, einen Artikel zu schützen? Oder wolltet ihr hier auf Dummenfang gehen? Muss wohl an der Kategorie und der Zielgruppe liegen.
Oder hast Du schon mal eine Angebotsheadline gelesen: " Neuer Karton für PS3 mit PS2 Konsole". Das wäre wohl auch zu offensichtlich...
Am besten Du beendest die Beziehung zu deinem Freund. Oder er soll zukünftig gefälligst seinen eigenen Account nutzen