abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer nicht zufrieden mit dem Gekauften Artikel

Hallo,ich bräuchte mal Eure hilfe denn es geht um folgendes ein Käufer hat bei mir einen NetGear N300 Wireless ADSL2+Modemrouter DGN2200B für 25,00 Euro +5,00 Versandskosten am 6.April 2013 gekauft,ich habe diesen Router als Neu verkauft da ich ihn letztes Jahr mir für 46,97 Euro gekauft habe und bevor ich diesen Router ins Ebay setzte habe ihn noch einmal ausprobiert ob alles funktioniert und der war einwandfrei ich hatte keine probleme damit sonst hätte ich den Router nicht als Neu verkauft.

Gestern bekam ich über Ebay eine Nachricht.

Ergänzende Angaben:"Die Power LED des Routers leuchtet rot, die LAN Ports funktionieren nicht und das Gerät ist sicher nicht neu wie beschrieben, sondern hat Kratzer an der Oberfläche. Auch der Versuch das Gerät über einen Reset eventuell zum Laufen zu kriegen scheiterte, da auch der Resetknopf keinerlei Funktion zeigte. Ich bitte, da das gelieferte Gerät nicht der Beschreibung entspricht und Defekt ist, um Rücknahme und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Gerth"Der Käufer hat angefragt:Eine Rückerstattung. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten.

Ich weis das der Router weder verkratzt oder Defekt war bevor ich den als Verkauf Angeboten habe.

Warum kommt der Käufer erst jetzt ?

Es kann ja jeder nach fast über 14 Tage kommen und sagen der Router ist Defekt und zerkratzt ?

Was soll ich nur tun soll ich den Käufer das Geld und Versandskosten zurück erstatten ?

Gesamtes Thema betrachten

Danke fuer Eure hilfe und schnelle Antworten.

Ja ich werde den Router wieder erkennen da ich die Seriennummer habe.

Ich habe habe den Kaeufer nun vorgeschlagen das ich die Vesandkosten fuer den Router schicke damit der Kaeufer mir den Router zurueck schicken kann und ich den Router pruefen kann zur Not gehe ich zu einen PC Laden und lass den dort pruefen ob er defekt ist...sollte der Router defekt sein erstatte ich den Kaeufer den vollen Verkaufspreis und Versandskosten.

Ja der Kaeufer hat mit PP bezahlt.

Und im moment hat PP hat das Geld einbehalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder