abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer reagiert nicht auf meine mails

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und vergessen ein Teil der dazu gehört, mit ins Paket zu packen. Habe es dann auf meine Kosten natürlich, an die hinterlegte Adresse nach geschickt. Es ging an eine Packstation. Der Käufer hat es nicht abgeholt und es ging an mich zurück. Ich habe Kontakt aufgenommen und er wollte Fotos vom Paket, mit dem Aufkleber, das er es nicht abgeholt hat. Drei mal hab ich ihm nun die fotos geschickt und ihn gebeten, mir die nochmaligen versandkosten zu schicken, weil ich dafür kein geld mehr habe. Nun will er eine Rückerstattung, da er angeblich nie fotos erhalten hat, was aber nicht stimmt. Ich habe aber nichts falsch gemacht. Der Fehler lag ja beim ihm, das er das Paket nicht abgeholt hat. Der Controller liegt immer noch hier verpackt in dem Päckchen mit dem Aufkleber der Post. Was soll ich nun tun? Lg Claudia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich würde ihn noch mal das Foto vom Paket schicken was zurück gekommen ist
Und ihn mit teilen das es sein Verschulden wäre und das man per gesendete Nachricht nachvollziehen kann das du ihn die Fotos mehrfach gesendet hast und somit eine Rückerstattung ausgeschlossen ist
Der erste Versand vom Paket habe ich übernommen da sie es nicht abgeholt haben liegt es jetzt an ihnen wenn sie es haben möchten schicken Sie mir die Versandkosten

Also so in etwa würde ich es schreiben nur ausführlicher also mit Datum Uhrzeit Beweisfotos

@lucky-luke-g schrieb:
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und vergessen ein Teil der dazu gehört, mit ins Paket zu packen. Habe es dann auf meine Kosten natürlich, an die hinterlegte Adresse nach geschickt. Es ging an eine Packstation. Der Käufer hat es nicht abgeholt und es ging an mich zurück. Ich habe Kontakt aufgenommen und er wollte Fotos vom Paket, mit dem Aufkleber, das er es nicht abgeholt hat. Drei mal hab ich ihm nun die fotos geschickt und ihn gebeten, mir die nochmaligen versandkosten zu schicken, weil ich dafür kein geld mehr habe. Nun will er eine Rückerstattung, da er angeblich nie fotos erhalten hat, was aber nicht stimmt. Ich habe aber nichts falsch gemacht. Der Fehler lag ja beim ihm, das er das Paket nicht abgeholt hat. Der Controller liegt immer noch hier verpackt in dem Päckchen mit dem Aufkleber der Post. Was soll ich nun tun? Lg Claudia

Hast du ihn den über ebay informiert dass du das fehlende Tel nachsenden wirst?

Falls ja - habt ihr die Versandweise abgesprochen?

Falls nein- warum sollte er eine Sendung abholen, die er nicht bestellt hat? Vielleicht war er nicht da und konnte sie nicht abholen?

Den Fehler hast du gemacht, du bist verantwortlich dafür, das wieder geradezubiegen.

Warum sollte das jemand anders tun?

Für Schusseligkeiten muss man halt selber die Konsequenzen tragen, auch wenn's mal wehtut. Leih dir das Geld halt, aber vor allem: Sprich mit dem Käufer ab, wie, wohin und wann versendet werden soll!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder