abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer reagiert nicht und Rückerstattung funktioniert nicht!!!

Hallo, einer meiner Käufer öffnete einen Fall, weil der Artikel nicht angekommen sei. Ich habe mich natürlich entschuldigt und versucht heraus zu finden wie so etwas sein kann, weil ich die Artikel alle immer persönlich auch zur Post bringe.

Ich antwortete dem Käufer und versicherte Ihm das er natürlich auch das Geld zurück erstattet bekommt. Keine Reaktion. Dann teilte man mir mit das es beim ausliefern Verzögerungen gab (aber 14 Tage ???). Ich wollte eine Rückerstattung in die Wege leiten, aber es funktioniert nicht selbst wenn ich den Anweisungen folge die man findet und ich habe auch keinerlei Kontodaten des Käufers und dieser reagiert auch nicht.

Bis 20.06 soll das Geld beim Käufer sein, aber wie soll das klappen, ich möchte auch nicht das der Fall am Ende negativ für mich ausfällt, obwohl ich mich bemühe alles zutun.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

du hast unversicherten Versand angegeben, da liegt das Risiko beim Käufer wenn die Sendung "verschwindet".

Ggf hat der Käufer inzwischen den Artikel erhalten?

Inzwischen wird ein Fall eröffnet wenn der Käufer nur eine Anfrage statet, hat der Käufer etwas geschrieben in dem Fall?

Solange der Käufer sich nicht meldet und dir seine Daten nennt, kannst du nicht zurücküberweisen, also schreibe deinen Käufer nochmals an und warte.

Mehr kannst du nicht tun.

Wie Ebay den Fall entscheidet kann ich dir nicht sagen, allerdings sollten die Mitarbeiter auch Zugriff auf die Mails haben und somit deinen Versuch der Regelung berücksichtigen.

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder