abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt Artikel nicht! (schon wieder) ._.

Es ist schon das dritte Mal dass ein Käufer mit 0 Bewertungen sich weigert den Artikel zu bezahlen, nicht antwortet und auch sonst nichts unternimmt. 


Das kostet alles wertvolle Zeit den Artikel dann wieder neu einzustellen ect.

 

Gibt es keine Möglichkeit Käufern unter 50 Bewertungen (beispielsweise) vom Kauf auszuschließen? 

 

Wie gesagt ist es das 3. Mal dass ein Käufer einfach nicht bezahlt weder per PayPal noch per Überweisung.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mesmereyez

 

Gibt es keine Möglichkeit Käufern unter 50 Bewertungen (beispielsweise) vom Kauf auszuschließen? 

 

NEIN, und du hast ja schiesslich auch nicht gleich mit 50 Bewertungen hier angefangen.

 

Also nutz Bietersperrliste, den eingeschränkten Käuferkreis und melde jeden Acccount mit einem Nichtzahlerfall damit der eine Verwarnung erhält und du deine Provision zurück bekommst.

Antworten (3)

Antworten (3)


@d-keh schrieb:

Es ist schon das dritte Mal dass ein Käufer mit 0 Bewertungen sich weigert den Artikel zu bezahlen, nicht antwortet und auch sonst nichts unternimmt. 


Das kostet alles wertvolle Zeit den Artikel dann wieder neu einzustellen ect.

 

Gibt es keine Möglichkeit Käufern unter 50 Bewertungen (beispielsweise) vom Kauf auszuschließen? 

 

Wie gesagt ist es das 3. Mal dass ein Käufer einfach nicht bezahlt weder per PayPal noch per Überweisung.


Na, Du hast ja selbst kaum mehr als 50.... mit Deinen läppischen 66 Lachender Smiley

 

Vielleicht sollte man alle unter 100 Bewertungen ausschließen

und allen Fahranfängern in den ersten 5 Jahren das Autofahren verbieten 😉

 

 

Übrigens:

Wenn Deine Zeit so "wertvoll" ist, solltest Du sie vielleicht nicht mit eBay verschwenden.

Du bist als privat angemeldet. Dann ist das hier ein Hobby, ein Vergnügen für Dich.

Also genieße es, solange Du noch kannst.

 

Mit Deinem Bewertungsprofil könnte Deine eBay-Karriere bald ein Ende haben.

nur 95% Smiley (überrascht),  2 Negative, Sterne 4,5 / 4,6 / 4,5 / 4,9 .....naja....

Dann kannst Du Deine wertvolle Zeit wieder mit anderen Hobbys verbringen.

 

Zu Deinem Handel mit Spiele-Accounts und Zuberhör sage ich jetzt mal nichts....

 

 

 


@d-keh schrieb:

Es ist schon das dritte Mal dass ein Käufer mit 0 Bewertungen sich weigert den Artikel zu bezahlen, nicht antwortet und auch sonst nichts unternimmt. 


Das kostet alles wertvolle Zeit den Artikel dann wieder neu einzustellen ect.

 

Gibt es keine Möglichkeit Käufern unter 50 Bewertungen (beispielsweise) vom Kauf auszuschließen? 

 

Wie gesagt ist es das 3. Mal dass ein Käufer einfach nicht bezahlt weder per PayPal noch per Überweisung.


da kannst du leider nichts daran ändern,aber Möglichkeiten bestehen genug, Fall eröffnen, nach 4 Tagen schließen ,Käufer bekommt ein Nichtzahlervermerk und ist damit bei vielen schon ausgeschieden,

du wirst auch hier erleben das Käufer über 50 Bewertungen nicht bezahlen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo

 

Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

 

Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.

 

Und du bekommst deine Gebühren zurück.

 

Hier kannst du ihn sperren:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.

 

 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder