abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt aber antwortet nicht mehr

Hey!

Ich habe einen Artikel per "Sofortkauf" am Samstag 06.05. verkauft und das Geld sofort per Paypal erhalten. Vor dem Kauf standen wir in Kontakt, da er Fragen hatte. Seit dem er den Artikel gekauft hat antwortet er nicht mehr. Habe ihm am Montag darauf geschrieben, dass ich den Artikel verschickt habe und am Mittwoch, ob der Maxibrief schon da ist. Bis heute kam keine Antwort.

Was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@bjrnbooom schrieb:

Hey!

Ich habe einen Artikel per "Sofortkauf" am Samstag 06.05. verkauft und das Geld sofort per Paypal erhalten. Vor dem Kauf standen wir in Kontakt, da er Fragen hatte. Seit dem er den Artikel gekauft hat antwortet er nicht mehr. Habe ihm am Montag darauf geschrieben, dass ich den Artikel verschickt habe und am Mittwoch, ob der Maxibrief schon da ist. Bis heute kam keine Antwort.

Was soll ich tun?

Hallo @bjrnbooom

Nun ja, mir rollen sich gerade die Fußnägel auf. Getragene Buxen und der Käufer wollte die hoffentlich gewaschen.

Was sich mir nicht ganz erschließt, warum sollte der Käufer sich bei Dir melden?

Deinen Satz keine Haftung bei Verlust durch die Post, kannst Du Dir in die Haare schmieren. Hat der Käufer die Ware nicht erhalten und öffnet einen entsprechenden Fall bei PayPal gibt es für ihn die Kohle zurück, da Du den Versand nicht nachweisen kannst.

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich habe kein Verständnis dafür,

daß man Artikel als neu einstellt,

ob mit oder ohne Fehler,

die getragen sind

und hier als Unterwäsche nicht (gebraucht) angeboten werden.

Bei Versand ohne Sendungsverfolgung

kann der Käufer nun einen Fall öffnen (Nichterhalt)

und bekommt von Paypal das Geld zurück.

Noch besser:
Der hat jetzt Deine Anschrift.

Bei Fetischisten weiß man ja nie,

wo es sonst noch klemmt...

Beten - weil ein Versand mit Maxibrief ein absolutes NOGO bei Bezahlen mit PayPal ist.

Hoffentlich hast du einen ehrlichen Käufer und der Warenwert ist minmal ?

Was soll ich tun?

@bjrnbooom

Dich an die Grundsätze halten, das ist ja widerlich, du schreibst wirklich auch noch dickfellig, dass du die Short entweder so verschickst oder auch gewaschen. mach das noch ein paar Mal und du fliegst hier in hohem Bogen raus.

http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

Es ist verboten, ungereinigte Bekleidung anzubieten. Gebrauchte Unterhosen und Damenstrumpfhosen sind ausnahmslos verboten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder