abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich eBay und eBay Kleinzeigen mit einander verknüpfen

Kann ich meine Konten bei eBay und eBay Kleinzeigen miteinander verknüpfen?

So meine Artikel die ich über eBay verkaufe auch bei eBay kleinanzeigen erscheinen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Sicher ist hier nicht die Rede von einer Auktion, Er geht von " sofort kaufen" aus.
Ich bin gerade eben bei einer Anzeige bei EBay-Kleinanzeigen über einen großen blauen Balken gestoßen, darauf stand: " kaufen bei E Bay " Habe drauf geklickt und war beim selben Verkäufer und Artikel nur bei E Bay. Geht also doch! Warum au h nicht?! Nur wie???😄

Suche nach dem Link hat länger gedauert.

Nein.

ebay und ebay Kleinanzeigen haben nur vom Namen her miteinander zu tun - ansonsten sind das zwei getrennte Veranstaltungen mit völlig verschiedenen Prinzipien.

Bitte lesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-spam-non-ebay-sale.html
Es ist verboten, Angebote, die bei eBay eingestellt sind, gleichzeitig auch zum Kauf außerhalb von eBay anzubieten.

Hallo,

ich bin auch auf so eine Anzeige gestoßen. Also geht es definitiv.

Aber wie ?

Hast du schon was rausgefunden ?

Vielen lieben Dank

Hallo

@h.k.49

nein, das ist nicht möglich.

Ich würde auch niemals gleichzeitig inserieren und hier als Auktion einstellen, das könnte Schwierigkeiten geben, wenn man dann bei den Kleinanzeigen verkauft und hier läuft die Auktion.

Wenn hier, dann auch zum Festpreis.

@h.k.49 schrieb:

Kann ich meine Konten bei eBay und eBay Kleinzeigen miteinander verknüpfen?

So meine Artikel die ich über eBay verkaufe auch bei eBay kleinanzeigen erscheinen?

Wie schon beantwortet geht das nicht, da die Systeme ganz getrennt auf verschiedenen Servern laufen und Kleinanzeigen nicht von eBay, sondern von einem Tochterunternehmen betrieben wird.

Nein, das sind 2 unabhängige Bereiche.

Während du Artikel bei Ebay anbietest, solltest diese nicht auch anderweitig anbieten. 

Sonst verkaufst womöglich 2x den gleichen Artikel...

Moin

nein, das kannst Du nicht,

weil das 2 Paar Schuhe sind . . .

Du kannst Dich ja nicht mal mit Deinem ebay Nick

auf der ebay Kleinanzeigen Plattform einloggen,

Drüben gibt es keine Nicknamen . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder