24-02-2017 18:36
ich habe ein Angebot erstellt und zum künftigen Verkauf abgespeichert. Nun will ich noch weitere Angebote erstellen und ebenfalls nur abspeichern, weil noch Details zu klären sind, oder weil die Auktionen zu einem bestimmtet Datum beendet werden sollen. Geht das in jedem Fall, oder nur eingeschränkt?
Wenn ich "jetzt verkaufen" anwähle, so wird zunächst das erste Entwurfsangebot angezeigt mit der Aufforderung "Bitte stellen Sie ihr Angebot fertig ..." oder "was wollen Sie verkaufen .."
Als ich kürzlich die "oder"-Variante wählte und das Angebot fertiggestellt hatte, war der Entwurf plötzlich nicht mehr vorhanden oder quasi überschrieben. Zumindest hatte ich diesen nicht bewusst gelöscht.
Danke vorab für entsprechende Hilfe!
mfg hasihdh
Du kannst bis zu 10 Angebote (Entwürfe) in den Vorlagen speichern.
http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ManageTemplate (Einloggen erforderlich)
Verwende dazu zunächst die Starzeitplanung (weit im Voraus) .
Achte aber darauf, dass die Startzeitplanung nicht abläuft und das entworfene Angebot aus der Vorlage automatisch eingestellt wird.
Daher: Vor Ablauf der Startzeit manuell einstellen, damit Du diese kostenpflichtige Option nicht bezahlen mußt.
@hasihdh schrieb:ich habe ein Angebot erstellt und zum künftigen Verkauf abgespeichert. Nun will ich noch weitere Angebote erstellen und ebenfalls nur abspeichern, weil noch Details zu klären sind, oder weil die Auktionen zu einem bestimmtet Datum beendet werden sollen. Geht das in jedem Fall, oder nur eingeschränkt?
Wenn ich "jetzt verkaufen" anwähle, so wird zunächst das erste Entwurfsangebot angezeigt mit der Aufforderung "Bitte stellen Sie ihr Angebot fertig ..." oder "was wollen Sie verkaufen .."
Als ich kürzlich die "oder"-Variante wählte und das Angebot fertiggestellt hatte, war der Entwurf plötzlich nicht mehr vorhanden oder quasi überschrieben. Zumindest hatte ich diesen nicht bewusst gelöscht.
Danke vorab für entsprechende Hilfe!
mfg hasihdh
du kannst nur 5 Entwürfe speichern, wenn du einen neuen erstellst ,dann wird der erste automatisch gelöscht.
Diese 5 Entwürfe werden auch nur 30 Tage gespeichert, dann auch automatisch gelöscht.
Nachtrag:
10 Entwürfe - ich hab es ausprobiert; ab dem 11. Artikel wird der erste überschrieben.