20-09-2019 17:13
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen ratlos.
Ich habe die Tage schon einmal ein paar Auktionen vorbereitet, die ich heute online stellen wollte bzw. dies auch getan habe.
Leider hat nun ebay kein einziges von meinen Fotos übernommen (ich habe die Auktionen mit der App vorbereitet und auch die Fotos damit gemacht).
Habe daraufhin jetzt nochmal alle Artikel mit einer Kamera fotografiert und möchte sie über den PC hochladen. Doch leider funktioniert dies ebenfalls nicht. Hier kommt dann der interne Fehler SD009.
Leider hat eine Suche hier im Forum leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Liegt es an mir? Was kann ich tun?
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank
Björn
ja, da gibt es heute massive Probleme .. nicht nur auf .de .. auch auf ebay.co.uk
Server funktioniert nicht .. eBay weiß Bescheid - sie sind dabei, das Problem zu beheben ..
kann aber dauern (wie immer).
Wenn ich auf die nicht hochgeladenen Bilder klicke
sagt Ebay die Server sind überlastet, soll es später
nochmal versuchen.Hab 2 Stunden gebraucht um
12 Bilder hochzuladen
Hallo.Habe das gleiche Problem.
Nur komisch,daß ab und an ein Foto hochgeladen wird.
Wenn ich es 20x versuche klappt es ca. 1x
Sehr nervig und muß sofort bearbeitet werden.Hoffe das ist bis morgen behoben.
Wie stellen die sich das vor ?
Auktionen OHNE Bilder????
auch nichts, Fehlercode 009. Scheint ein ebay Problem zu sein!
@dolly1979 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen ratlos.
Ich habe die Tage schon einmal ein paar Auktionen vorbereitet, die ich heute online stellen wollte bzw. dies auch getan habe.
Leider hat nun ebay kein einziges von meinen Fotos übernommen (ich habe die Auktionen mit der App vorbereitet und auch die Fotos damit gemacht).
Habe daraufhin jetzt nochmal alle Artikel mit einer Kamera fotografiert und möchte sie über den PC hochladen. Doch leider funktioniert dies ebenfalls nicht. Hier kommt dann der interne Fehler SD009.
Leider hat eine Suche hier im Forum leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Liegt es an mir? Was kann ich tun?
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank
Björn
du bist nicht alleine @dolly1979
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/kann-keine-Bilder-hochladen/qaq-p/3993295