23-04-2013 16:02
Käufer hat mich negativ bewertet, obwohl er nicht einmal bezahlt hat. Am 15.4. war Angebotsende. Er hat nach der Auktion im Minutentakt Nachrichten gesendet, u.a.
warum der Versand so teuer ist. Ich habe den Portopreis für ein Päckchen bei der Auktion angegeben, € 3.90.
Jetzt hat er mir eine negative Bewertung gegeben ohne überhaupt bezahlt zu haben.
Ebay sagt sie kann gegen diese Bewertung nichts machen.
Wer weiß Rat?
dein Profil ist unterirdisch....das du damit noch Verkaufen darfst grenzt an ein Wunder.....hast du von Ebay noch keine Anmáhnung bekommen bzgl. deiner Bewertungssterne?....du liegst schon gut unter der Sanktionierungsgrenze von 4,4....
deine Geschichte mit dem Käufer klingt entweder nach Amokbewerter oder Racheakt....
auchmalnerven ..danke für die Nachricht.
...auf die Frage..."was liegt da im Argen", ich bin mir keiner Schuld bewußt...Versuche korrekt zu sein, aber nicht um jeden Preis.
Wieso bietet man überheupt, wenn man kein Päckchen möchte.
Ich nehme mal an, durch die Verpackung kommt Brief und arensendung nicht in Frage.
Wenn man wüßte, ob was zu holen ist, könnte man Mahnung und Mahnbescheid schicken, Kaufrücktritt geht gar nicht!
Du kannst etwas viel Wirkungsvolleres tun als eine schlechte Bewertung zu geben (die schützt dich nämlich nicht vor Geboten von solchen Vollpfosten):
Du meldest einen nicht bezahlten Artikel und schließt den Fall nach exakt 4 Tagen mit Antrag auf Verwarnung.
In "Mein Ebay - Mitgleidskonto - Einstellungen" schließt du beim eingeschränkten Käuferkreis alle Bieter aus, die zwei oder mehr Verwarnungen kassiert haben.
Ja, Käufer können negative bewerten, hast Du denn schon einen nicht bezahlten Artikel gemeldet?
Desweiteren sehen deine detaillierten Bewertungen übel aus, was liegt denn da im Argen?