22-06-2013 22:46
Hallo, folgendes problem.
Ich bat als Defekt/ERSATZTEIL Gurtwickler an.
-käufer öffnet Fall wegen - keine Module dabei
-habe keine Module fotogr. und nicht erwähnt in der Beschreibung.
-er will Geld zurück aber ganz unfreundliche art.
Was soll ich tun? Mit sicherheit wird er mich negativ bewerten obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Kann man die bewertung löschen lasseN?
hab sowas nicht.....
keine Module dabei
gehören die zur Verkaufseinheit ursprünglich dazu ?:|
dann hätten sie hier auch dazu gehört
fehlen sie, hätte das zwingend angegeben werden müssen
wäre ja so, als würd ich ein Auto anbieten, keine Daten zum Motor machen und dann sagen "Ätsch, hab ja nix vom Motor geschrieben...."
gute Idee..:-)
eine schlechte BW ist zwar auch dann nicht ausgeschlossen aber eine Rücknahme minimiert das Risiko..
Ok wisst Ihr was? ich Überweise Ihm sein Geld zurück und gut ist.
ich danke euch..........;-)
achja...den Bewertungstext kannst du löschen lassen wenn er beleidigend ist oder strafrechtlich relevante Inhalte hat...
an deiner Stelle würde ich zurücknehmen und mir wegen defektem Elektrokram nicht das Profil verhunzen lassen...
defekt / Ersatzteil ?:|
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers
Gebraucht und funktioniert,
tut er das so wie du ihn verschickt hast ?:|
"ich weiß nicht ob es funktioniert und biete es deshalb als defekt/gebraucht an"....ist häufig ein Garant für Ärger und Reklamationen
als Verkäufer weiß ich genau um den Defekt und beschreibe diesen ...alles andere suggeriert dem Interessenten nur das der Artikel evtl. noch brauchbar ist...
ein hausgemachtes Problem...
wie wurde bezahlt?
Er hat Überwiesen.
Preis 13 Euro + 6,90€
Also kann ich (wenn Negativ Bewertet) die Bewertung nicht löschen lassen.
Artikelnr.171056837739
ja bene...ne Gurtwickler-Trilogie..
ach, das war ne kleine Serie ..... :8}