09-08-2016 21:50
Guten Abend, ich habe Bücher mit dem neuen Einstellformular eingestellt und zwar über "ähnlichen Artikel verkaufen", dann ist ja die Kategorie vorgegeben. Sonst konnte man das dann manuell ändern, jetzt kann ich alles ändern, außer der Kategorie....oder ich bin zu doof..:-( Freue mich über Hilfe, vielen Dank!
Wenn Du die ISBN in die Titelzeile eingibst und dann bei der erscheinenden Maske mit dem Bild auf Auswahl" (aus dem Katalog) klickst
dann werden die Angaben aus dem Katalog übernommen einschl. der Katagorie.
Unter dem Bild gibt es ein Kästchen "Auswahl aus dem Katalog übernehmen", das voreingestellt ist. Einfach das Häkchem entfernen, dann kannst Du die Kategorie ändern. Aber dann sind vermutlich auch die anderen Angaben aus dem Katalog weg.
@satyr16 schrieb:Guten Abend, ich habe Bücher mit dem neuen Einstellformular eingestellt und zwar über "ähnlichen Artikel verkaufen", dann ist ja die Kategorie vorgegeben. Sonst konnte man das dann manuell ändern, jetzt kann ich alles ändern, außer der Kategorie....oder ich bin zu doof..:-( Freue mich über Hilfe, vielen Dank!
NEIN - du kannst die Kategorie nur ändern, wenn du NICHT "Angebot als Vorlage verwenden " benutzt.