03-02-2016 12:41
Tja..wenn der Käufer seine Rechte kennt, solltest du schonmal für Ersatz sorgen!
@nicolli85 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich habe einen Artikeln verkauft und dieser wurde auch bezahlt!
Leider ist mir dieser artikel aber beim verpacken kaputt gegangen!
Ich habe den Käufer am Montag und am Dienstag kontaktiert.... Leider erst heute eine Antwort!!!
Ich weiß nicht, was eine Reparatur kosten würde!
Ich habe also den Kauf abgebrochen und das Geld wurde zurück überwiesen!!!
Jetzt droht der Käufer mit Anwalt und Gericht!!
Was soll ich tun??
Ich weiß nicht ob man es überhaupt reparieren kann!
LG
Hast du dem Käufer denn schon aussagekräftige Fotos
des "zerstörten" Artikels zukommen lassen?
Auf Anhieb sehe ich unter deinen Verkäufen jetzt nichts,
was mir besonders filigran und zerbrechlich erscheint...
Der Käufer hat also schon sein Geld zurück? Dann soll der sich mal nicht so anstellen!
Ich würde mich da nicht einschüchtern lassen! eBay ist eine große Plattform für Choleriker, anonym lässt es sich immer gut meckern.....
@nicolli85 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich habe einen Artikeln verkauft und dieser wurde auch bezahlt!
Leider ist mir dieser artikel aber beim verpacken kaputt gegangen!
Ich habe den Käufer am Montag und am Dienstag kontaktiert.... Leider erst heute eine Antwort!!!
Ich weiß nicht, was eine Reparatur kosten würde!
Ich habe also den Kauf abgebrochen und das Geld wurde zurück überwiesen!!!
Jetzt droht der Käufer mit Anwalt und Gericht!!
Was soll ich tun??
Ich weiß nicht ob man es überhaupt reparieren kann!
LG
anstatt den Kauf einfach abzubrechen.... hast du deinem Käufer mal Fotos geschickt?
Und wie kann ein Artikel beim Verpacken kaputt gehen????
Die Bose Anlage, die Hilti oder das Snowboard? 
Ich denke, der Käufer glaubt dir einfach nicht.