abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt ?

Hallo,

Warum wurde mein Konto gesperrt ?
Ich bin neu bei eBay und möchte ein IPad verkaufen das ich nicht brauche.
Ich bin auf einen Käufer hereingefallen der mir gefälschte Mails seiner Bank geschickt hat und ich sollte das Produkt erst nach England senden und dann nach Nigeria.
An dem sehr schlechten Deutsch in unserem Nachrichtenverlauf wurde mir klar das es ein Betrüger ist der die Ware geschickt haben möchte aber nicht bezahlt.
Ich verlange sofort die Freischaltung meines Kontos

Gruß

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@holeinonegolf2000 schrieb:
Hallo,

Ich bin auf einen Käufer hereingefallen der mir gefälschte Mails seiner Bank geschickt hat und ich sollte das Produkt erst nach England senden und dann nach Nigeria.
An dem sehr schlechten Deutsch in unserem Nachrichtenverlauf wurde mir klar das es ein Betrüger ist der die Ware geschickt haben möchte aber nicht bezahlt.

Gruß

http://www.ebay.de/sch/holeinonegolf2000/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid...

http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-bei-Kaeufer-n-aus-NIGERIA-Versand-ins-Ausland-/10000000001906231/g.h...

Antworten (3)

Antworten (3)

@holeinonegolf2000 schrieb:
Hallo,

Gruß

Hallo @holeinonegolf2000 ,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Mitglieder-Forum.

Wende dich bitte an den eBay-Kundenservice

http://ocsnext.ebay.de/ocs/cuhome

und versuche, dabei etwas freundlicher zu sein. 😉

Hallo

@holeinonegolf2000

Du hast aber nicht die Verkaufsprovision zurück buchen lassen oder? Wie gesagt, melde einen unbezahlten Artikel, schliesse den Fall nach vier Tagen und Du erhälst eine Gutschrift.

Solange die Rechnung noch offen ist (das Platzen lassen einer Lastschrift berechnet eBay im übrigen mit 8 Euro Extragebühr) wirst Du hier nichts verkaufen können.

@holeinonegolf2000 Hast Du einen nicht bezahlen Artikel gemeldet ? Das solltest Du tun , und den Fall selbst nach 4 Tagen schließen , denn sonst zahlst Du auch noch Provision für den Verkauf des Ipad. Oder sollte der Verkauf an Ebay vorbei gehen ? Das sieht der Hausherr nicht gern.

Weshalb Du gesperrt wurdest siehst Du in der Mail , die Du in Deinen Nachrichten auf mein Ebay findest. Eventuell hast Du auch ein Limit als neuer Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder