25-01-2013 22:28
Hallo;
wo kann ich meine Kontoverbindungen angeben, dass sie nach jedem Verkauf für den Käufer sichtbar sind? Ich habe zwar eine Bankverbindung bei eBay angegeben, werde aber immer angeschrieben und danach gefragt.
Hat jemand eine Ahnung???
Danke und viele Grüße,
" Falls die K die Kaufabwicklung nicht durchlaufen, bekommen sie keine Bankdaten... "
sie müssen sie nicht "durchlaufen" (abschließen), nur öffnen - sollte aber bekannt sein ...
Internetoptionen
dann
Dateien, Verlauf, Cookies
löschen
dann
PC runterfahren
und neu starten..
Falls die K die Kaufabwicklung nicht durchlaufen, bekommen sie keine Bankdaten...
danke für die antworten. leider geht es immernoch nicht. habe als zahlungseinstellung für verkäufer überweisung:ja, dabei kommt aber immer nur der hinweis, dass nicht die gesamte kontoverbindung aus sicherheitsgründen angezeigt wird. es gibt aber auch keine option, dies zu ändern. ??? oder gibt´s noch ein hintertürchen, das anscheinend alle anderen verkäufer kennen?
... und ... selbst wenn Du alles aktiviert und hinterlegt hast, kann es trotzdem vorkommen, daß die Käufer die Bankverbindung nicht abrufen können, da die Kaufabwicklung gerne mal Problem bereitet und nicht funktioniert
Schau mal hier da kannst du dein Konto hinterlegen dann bekommt der Käufer automatisch deine Bankverbindung:
Du mußt a) Überweisung im Angebot angeben (hast du gemacht) und b) die hinterlegte Bankverbindung Deinen Käufern zur Verfügung stellen und darfst c) die Kaufabwicklung nicht deaktivieren
zu b) - vermutlich ... mein eBay - Einstellungen - Verkäufereinstellungen - Zahlungseinstellungen für Käufer - Verwenden Sie Überweisung - ja
... vermutlich deshalb, da ich diese Funktion nicht nutze, sondern meinen Käufern die Bankverbindung nach Auktionsende selbst per Mail mitteile