30-05-2016 18:28
Ich habe gerade im Internet entdeckt, dass eine Aktion für kostenloses Einstellen läuft (für private Verkäufer) bis 31.7. für Auktionen und Festpreis (nicht für 1 EURO). Sind diese Aktionen nur für bestimmte Nutzer gedacht?
@elcid99 schrieb:
Ich habe gerade im Internet entdeckt, dass eine Aktion für kostenloses Einstellen läuft (für private Verkäufer) bis 31.7. für Auktionen und Festpreis (nicht für 1 EURO). Sind diese Aktionen nur für bestimmte Nutzer gedacht?
so ist es: für Privatverkäufer!
Einen Status, den Du mit 108 Angeboten in den letzten 31 Tagen beim besten Willen nicht hast
Dazu gilt die Aktion nur für eingeladene PRIVATE Verkäufer!
@elcid99 schrieb:
Hallo @elcid99
In Deiner eBay Übersicht kannst Du ganz genau sehen, welche Sonderaktionen Dir zur Verfügung stehen:
Ganz nach unten scrollen:
@elcid99 schrieb:
Dazu wirst du eingeladen ,wenn nicht jetzt dann eventuell beim nächstenmal