Kostenloses Einstellen

Ich habe gerade im Internet entdeckt, dass eine Aktion für kostenloses Einstellen läuft (für private Verkäufer) bis 31.7. für Auktionen und Festpreis (nicht für 1 EURO). Sind diese Aktionen nur für bestimmte Nutzer gedacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@elcid99 schrieb:

Ich habe gerade im Internet entdeckt, dass eine Aktion für kostenloses Einstellen läuft (für private Verkäufer) bis 31.7. für Auktionen und Festpreis (nicht für 1 EURO). Sind diese Aktionen nur für bestimmte Nutzer gedacht?

@elcid99

so ist es: für Privatverkäufer!

Einen Status, den Du mit 108 Angeboten in den letzten 31 Tagen beim besten Willen nicht hast

Dazu gilt die Aktion nur für eingeladene PRIVATE Verkäufer!

http://pages.ebay.de/promos/2016/private/F2L3054.html

@elcid99 schrieb:

Hallo @elcid99

In Deiner eBay Übersicht kannst Du ganz genau sehen, welche Sonderaktionen Dir zur Verfügung stehen:

0 cent.JPG

Ganz nach unten scrollen:

0 cent1.JPG

@elcid99 schrieb:

Dazu wirst du eingeladen ,wenn nicht jetzt dann eventuell beim nächstenmal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder