abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurios - Was soll ich jetzt machen?

Hallo Community,

habe am 26.11.15 einen Nintendo DS lite (Art.-Nr.  201468136235  -  Nickname: daniedippol-0) für 50 Euro zuzügl 4,40 Euro für Päckchen verkauft.

Der Käufer (Account wurde erst am 26.11. angemeldet, 0 Bewertungen) hat auch sofort bezahlt. Geld war am 30.11.15 auf meinem Konto.

Da ich vorsichtig sein wollte, habe ich dem Käufer geschrieben, dass ich den Nintendo auf meine Kosten als versichertes Packet schicke, dass ich ihm noch ein Spiel und Schutzfolien mit reinlege - er muss nur Päckchengebühr bezahlen. So weit so gut. Habe mich gefreut, dass das Geld gleich da war und mich ein bischen über meine negativen Gedanken geschämt. Jeder fängt ja mal bei "0" an.

Habe an die in der Kaufabwicklung mitgeteilten Adresse das Packet gleich losgeschickt. Dieses kam am 2.12.15 "Empfänger konnte nicht ermittelt werden" zurück.

Habe den Käufer angeschrieben und 2 Bilder des Adressaufklebers (alles richtig draufgeschrieben!!) mitgeschickt. Mein Angebot an den Käufer: er solle mir nochmal Euro 7,70 für ein Packet überweisen, dann schicke ich die Ware nochmals los. Päckchen ist mir zu gefährlich.

Komisch ist, dass er sich bis heute nicht meldet hat. Ein Anruf bei einer Adresse (im gleichen Haus), diese Person gäbe es hier nicht.

Ein Anruf bei Ebay:  ich solle noch warten! Telefonnummer des Käufers habe ich nicht erhalten. Sie haben ihn aber angeblich angeschrieben.

Was soll ich jetzt machen. Möchte meine VK-Gebühren wiederhaben und das bezahlte Geld 54,40 ./. Porto, also Euro 50,00 zurückbezahlen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre/eure Meinung hierzu.

Grüßle Uschi, flambahn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder