18-08-2013 16:00
Warum wurde mein LImit so stark begrenzt: 58 Artikel bzw. 800€ pro Monat?
Ich persönlich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich hab hin und wieder für einen Bekannten eine PayPal-Zahlung geleistet, da er das nicht versteht. Da er mit seinem Konto wohl mal Probleme hatte und ebay eine Verknüpfung zu meinem sah, wurde ich ebenfalls gesperrt bzw bei Freischaltung bekam ich dieses Limit. Aber mit welcher Begründung? Der Kundenservice konnte mir dies bisher nicht erklären.
happy_sackboy schrieb: Da er mit seinem Konto wohl mal Probleme hatte und ebay eine Verknüpfung zu meinem sah, wurde ich ebenfalls gesperrt bzw bei Freischaltung bekam ich dieses Limit. Aber mit welcher Begründung? .
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Ebay mag keine Problemaccounts.
Von 800 Euro müssen heutzutage viele Menschen leben!
Und dir reicht es niocht als Zubrot?
Melde dich gewerblich an zahl deine Steuer und Abgaben
und du kannst verkaufen soviel du willst.
Hallo,
für Dich als privaten Verkäufer müssten doch wohl 800 Euro im Monat dicke ausreichen.....
Dass eBay eine Verknüpfung zwischen Deinem eBay Account und den des Freundes sieht, wenn Du für ihn per PayPal Zahlungen sendest (und vielleicht sogar empfängst) ist ja nicht so schwer zu verstehen.
Wenn Dein Bekannter also Dummheiten gemacht hast, dann stehst Du jetzt mit unter Bewährung. Da hilft nur Geduld..... nicht nur im Aussitzen des Limits, sondern auch, wenn Du Deinem Bekannten erklärst, wie PayPal funktioniert.
Soll er sich in Zukunft selbst drum kümmern, ansonsten macht eBay schlimmstenfalls Dein Verkäuferkonto ganz dicht....