abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerbestand aus sap automatisch aktualisieren

Wenn ich aus SAP ein Artikel mit Bestandsmenge per CSV auf Ebay hoch lade, wie wird denn der Lagerbestand auf Ebay aktualisiert (automatisch wäre toll), wenn sich der Lagerbestand im SAP ändern sollte????

Könnt ihr mir infos dazu geben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bringe erst mal deine Angebote auf einen rechtlich haltbaren Stand und beschäftige dich DANN erst

mit weitren Angeboten und SAP-Schnittstellen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Auweia!

Deine "mich" ist ja der Klopper schlechthin:

2.Bestellungen
Sämtliche Angebote sind freibleibend.

Nonsens, Angebote bei eBay sind verbindlich!

Alle Lieferungen erfolgen ab Lager der Verkäuferin auf Gefahr des Käufers.

.

.

Bei Eintreffen hat der Kunde die Ware unverzüglich auf Mängel und Beschaffenheit zu untersuchen. Im Falle offener Mängel müssen diese innerhalb von 10 Tagen nach Entdeckung schriftlich bei uns gemeldet werden, ebenso versteckte Mängel. Anderenfalls entfällt die Gewährleistung für diese Mängel.

Die gesetzlichen Bestimmungen ignorierst Du hier vorsätzlich?

Da kommt jede Menge Arbeit auf Dich zu, mach schon mal den Termin beim Fachanwalt klar.

deine WRB ist so alt, die hat Moses schon auf Steintafeln durch die Wüste getragen .....

selbst Ebay weist immer wieder darauf hin, wenn sich da was ändert, warum ignoriest du das ? 

veraltet und ungültig bedeutet für dein Käufer, ein Lebenslanges Widerrufsrecht (ohne Frist !)

für Kollegen und Abmahner, ein super Leckerchen, weil du denen ohne viel Arbeit, jede Menge Kohle in die Kasse spülst

ändere die dringendst auf den aktuellen Stand und pass genauer auf, die ändert sich in diesem Jahr nämlich erneut 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder