abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lancome Aroma Source

Hallo.Habe grad ein Lancome Aroma Source bei Ebay eingestellt ohne Ovp als 7 Tage Auktion.Wurde gelöscht wegen Markenrechtsverletztender Artikel.Ich weiß aller dings nicht wo der Fehler liegt,war ein Original Parfum mit Abdeckkappe,Kein Tester,Gibt es irgendwo eine Liste von Herstellern von Parfums die man besser nicht ohne Ovp einstellen sollte oder wo kann ich mir da Hilfe holen,habe hier mehrere 1000 parfums verschiedener Hersteller und will nicht gefahr laufen gesperrt zu werden wegen wiederholten Verstoßes

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (14)

Antworten (14)

evtl hast du dir da ein Plagiat andrehen lassen 😉

heb den Artikel gut auf

zudem ein dringend notwendiger Rat für dich......

deine WRB, hast du irgenwo aus dem Netz kopiert, sowas hat schon in der Politik nicht gereicht, informiere dich ganz dringend über dein zu erfüllenden Pflichten

WRB,

Impressum

Textil- Kennzeichnungspflicht

Grundangaben

usw...

und ganz ehrlich.....

von gebrauchten Kosmetikas solltest du ganz dringend Abstand nehmen ....

kogo2004
Auf Erkundungstour

diese Nr. sagt schon "alles" - MC047

google mal ne Runde nach dieser Kurz-Bezeichnung....

schnapp` Dir mal die Gelben Seiten und such`Dir vorab einen fähigen Fachanwalt

(falls Du noch keinen haben solltest)....

kogo2004
Auf Erkundungstour

wenn Ebay einen Artikel wg. Markenrechtsverletzung gelöscht hat, wirst Du hierüber via separater Mail informiert -

in der Nachricht ist ne Buchstaben/Zahlenkombiniation aufgeführt -

z.B. MB099.....

welche Kombination steht in Deiner Nachricht?

ist in der Ebay-Nachricht die Mailadresse des Rechteinhabers aufgeführt?

da könnte ne Abmahnung unterwegs sein....

An solche Mengen kommt man wenn man gebrauchtwarenhändler ist,und ich habe auch nichts aus den Netz kopiert da sowas verboten ist und ich sowas nicht mache.Grundangaben über Preise in 100 ml kann ich bei einer auktion nicht machen da der startpreis 1€ ist,sowas tritt nur in Kraft wenn ich die Sachen in einen Shop einstellen würde,Textile kennzeichnungspflicht gibt es nur bei Textilien..Und meine Flasche sieht auch nicht anders aus wie die die andere irgendwo anbieten.Hier mal ein Link wo jemand die flasche anbietet wie ich http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik-und-zubehor/parfums/4881837-lancome-aroma-s... oder hier http://www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Aroma_Source

Du lieber Himmel !!! Die sind angebrochen und zum Teil schon ewig alt. Die von Muehlhens 4711 - z.B. My Melody zum Teil schon ewig nicht mehr am Markt. Das sind keine Raritäten sondern ... Ich sag es nicht ... Sammler kaufen nur volle OVPs.

<script></script>

ich frage mich dagegen, wie kommt man an solche Mengen gebrauchter Duftwässerchen ?:|

genau das hatte mich irritiert.....sah irgendwie anders aus wie bei anderen gewerbl. und auch ím Bewertungsportal nicht als solche deklariert (muß wohl nicht sein?) und eben gebrauchte Kosmetika find ich da auch eher geschäftsschädigend...

Ja bin gewerblicher Verkäufer

ich hätte jetzt eher vermutet das es der gebrauchte Zustand war.....bei Kosmetika auch unzulässig?

muß jetzt mal blöd fragen....verkaufst du gewerblich?

MC047 eBay-Angebot gelöscht: Verstoß gegen Markenrecht: markenrechtsverletzender Artikel (701236255)

Keine Emailadresse.Sowas ist ja meist wenn der Artikel erst mehrere Tage gelaufen ist,dieser war keine 5 Minuten drin und war schon raus.So ein Fall hatte ich bei Kanebo.Hier die Nummer von Ebay 701236255

Wurde auch als gebraucht eingestellt.Hilft mir da der Satz mit das der Name nur zur beschreibung dient und eigentum des Herstellers bleibt

Es gilt bereits als Markenrechtsverletzung LANCOME Produkte ohne Verpackung oder in einem Lancome Taschenset zu verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder