20-07-2019 11:20
Wie kann ich zu all meinen Artikeln einen Text als Laufschrift eingeben: "In der Zeit vom ... bis ... ist kein Versand möglich" ?
Wenn ein Käufer kauft, spielt die Laufzeit der Versendung keine Rolle, egal, was du wie bezüglich eines Urlaubes in deinen Angeboten hinterlegt hast.
Jeder nicht rechtzeitig in der von dir angegebenen Bearbeitungszeit erfolgte Versand wir dir als Mangel angekreidet. Mehrere Mängel können zum Ausschluss aus Ebay führen.
Also nimm den Rat an, alle deine Artikel zu beenden, in Ruhe in den Urlaub zu fahren und danach die Artikel wieder neu einzustellen.
... und vergiss nicht dazuzuschreiben : "Der Hausschlüssel liegt unter der Fußmatte bei der Terrasse"
@mandela859 schrieb:Wie kann ich zu all meinen Artikeln einen Text als Laufschrift eingeben: "In der Zeit vom ... bis ... ist kein Versand möglich" ?
Moin @mandela859
Als privater Krauter solltest du deine Verkäufe vor dem Urlaub mal ganz fix beenden!
Der Service gilt nur für Gewerbliche mit Shop!
Die zahlen ja auch wesendlich mehr Gebühren!
Überleg mal...jeder Käufer in deiner Abwesenheit erhält deine Adresse...na ? klingelts ?