13-02-2018 11:14
Wir sind gewerbliche Verkäufer und wurden darauf hingewiesen, dass sich der Link zur Schlichtungsstelle geändert ha. Den neuen Link habe bei Einstellungen für gewerbliche Verkäufer, rechtliche Informationen, geändert und gespeichert. Doch auch nach 5 Tagen sind bei unseren Artikeln noch der alte Link. Was können wir noch machen, dass der neue Link erscheint?
Gruß Karin
Hallo @Anonymous,
kann den Link bei Dir momentan immer noch nur am Ende der AGB einsehen.
Da gehört er aber nicht hin und ist auch nicht anklickbar.
Der gehört unter Einstellungen für gewerbliche Verkäufer unter "Zusätzliche Angaben"
Wenn der so aussieht passt es und er wird anklickbar:
<a href="https://ec.europa.eu/consumers/odr" target="_blank">https://ec.europa.eu/consumers/odr</a>
Dann auf gebündeltes Bearbeiten, alle Angebote.
Dann das Feld Versandbedingungen oder auch Rücknahmebedingungen auswählen.
Keine Veränderung durchführen (Wichtig: auf die Einstelliungen achten, bei mir waren es letztens plötzliche falsche) und für alle Angebote durchlaufen lassen.
Grüße
moebel-halser
schrieb:Wir sind gewerbliche Verkäufer und wurden darauf hingewiesen, dass sich der Link zur Schlichtungsstelle geändert ha. Den neuen Link habe bei Einstellungen für gewerbliche Verkäufer, rechtliche Informationen, geändert und gespeichert. Doch auch nach 5 Tagen sind bei unseren Artikeln noch der alte Link. Was können wir noch machen, dass der neue Link erscheint?
Gruß Karin
@Anonymous
Du musst jetzt noch Deine Artikel gebündelt bearbeiten, damit die Aktualisierungen in den Angeboten sichtbar wird.