01-12-2012 13:45
Lese seit ca 2Std. auf Hilfeseiten und hier im Hilfeforum.
Ich schaffe es einfach nicht, die Fragen+Antworten zum Artikel öffentlich sichtbar zu machen. Habe in der "Fragemail" nichts gefunden, wo ich hätte auswählen können.
Kategorie "Kommunikation mit Käufern verwalten" im Mitgliedskonto: Fehlanzeige ! Daraufhin habe ich mich durch ALLE Punkte in mein ebay, sämtliche irgendwie in Frage kommenden Hilfeseiten und eben auch hier durchgewühlt. ich weiss jetzt, dass es nur bis 12Std. vorher geht,man es nicht rückgängig machen kann und welche Angaben nicht enthalten sein sollten. Aber WIE kann ich die Fragen+Antworten überhaupt erst mal sichtbar machen ???
1000 Dank für Erhellung !!
Wenn du eine Frage beantwortest ist im Formular unten ein Kästchen (frage öffentlich machen) einfach markieren. Das wars dann
@tannenberger79
Das ist nett von Dir-der Vorschlag, Dich anzuschreiben...!
Aber in diesem Fall ist die Frage, bzw Antwort nicht wirklich so, dass sich an der Beschreibung etwas ändern würde.
Es hat mich einfach grundsätzlich interessiert, wie man es einstellen kann und ich glaube, das weiss ich jetzt !
Schönen Abend,
winkewinke
Snegge...
Einen Mac habe ich nicht...
Du kannst natürlich auch über "Angebot bearbeiten" Infos zum Artikel hinzufügen.Diese erscheinen dann unterhalb der AB, da der Artikel schon beboten ist.
Wenn es sich um wesentliche Änderungen handelt, ist der bisher Höchstbietende u.U. nicht mehr an sein Gebot gebunden.
Du kannst mir auch mal die Frage nennen,ich schreibe dich dann mal an und du probierst es mit der Antwort über das Aufrufen des Artikels.
Hallo tannenberger79,
hast Du einen Mac? Ich habe nämlich manchmal den Verdacht, dass einige Anwendigen auf Mac nicht "normal" funktionieren.
Und JA, ich habe über "meine Mitteilungen" geantwortet und in der mail kein "Kästchen" oder ähnlichs gefunden.
DANKE (Blume überreich) Du gibst mir den Glauben an meinen Verstand wieder !
LG
Snegge...
Hallo,
hast du denn die Frage über " Meine Nachrichten " beantwortet?
Bei mir war es immer so, dass die Option "Frage veröffentlichen" dort nicht vorhanden war.
Diese konnte ich nur wählen, wenn ich über den Artikel gegangen bin und dort die Frage beantwortet habe.
Ob das noch so ist,weiss ich nicht, ist schon was her.
achte darauf das bei Frage und Antwort keine Realdaten enthalten sind....dann solltest du nicht veröffentlichen
Das was Du gerne noch veröffentlichen würdest, kannst Du auch in der Artikelbeschreibung ergänzen - auf "Angebot bearbeiten" gehen und ins Textfeld schreiben...
Lieber peterkurer,
theoretisch weiss ich das ja-nur habe ich kein "Kästchen" zum anwählen gefunden. Werde das nächste Mal noch viiiiiel länger hin gucken. Vielleicht entdecke ich es dann.
Immerhin kann ich jetzt sicher sein, dass es KEINE andere Möglichkeit gibt.
In diesem Sinne ***thanksalot***