Macht eBay-Verkauf Freude?

Glücklicherweise benutzen prozentual gesehen nur sehr wenige Mitglieder die eBay- Verkaufsplattform für ihre menschlichen Defizite. Verbale Entgleisungen, mangelnde Einsicht, keine Konfliktbereitschaft  .... wie bei kleinen Kindern?

Daher meine Frage: "Macht eBay-Verkauf Freude?"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

"Macht eBay-Verkauf Freude?"

Mir - noch - ja. Smiley (zwinkernd)

Aber ich mache mir das Leben auch einfach, indem ich versuche, die Artikel so genau wie möglich zu beschreiben, auf Fragen zeitnah zu antworten, Kommunikation zu pflegen, wo sie angebracht ist, immer höflich bleibe und natürlich auch einwandfreie Artikel anbiete.

Quotendeppen gibt es überall - ist auch mir schon passiert, das letztemal vor drei jahren.  Ich lächle drüber und packe ihn auf die Sperrliste.

Immerhin habe ich mit dem Konzept bereits 13 Jahre Ebay überlebt. Und Dank der Foris hier heart und ihren immer kompetenten Ratschlägen werde ich das auch noch in den nächsten Jahren.

Jau, mir macht es nach 9 Jahren Verkauf immer noch Spaß. Klar, hat man mal nicht so ganz einfache Käufer, aber das Gros ist einfach klasse!

ja macht Spaß,der eine oder andere ist etwas schwierig,aber im großen und ganzen find Ich alles ok so.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder