abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mangel bei der Versandzeit

Sachverhalt: K kauft mehrere Artikel und kündigt an, abzuholen. Artikel werden in der KA zusammengefaßt, 0 Euro VSK wegen Selbstabholung. K zahlt per PP, holt aber nicht ab. Nach 2 Wochen eine "Anfrage: nicht erhaltener Artikel". Rückfrage des VK wurde telefonisch beantwortet...........K ist im Streß, soll doch zugeschickt werden. Geht sendungsverfolgt raus (VSK trägt kulanterweise der VK). Im Fall wurde die Trackingnummer hinterlegt, was eigentlich hilfreich sein sollte, K hat den Fall dann auch sofort geschlossen.  Endergebnis: K glücklich, VK auch......bis der Mängelbericht kam. Mangel wegen verspätetem Versand laut Versandunternehmen.

 

Was machen wir denn nun, was hat der GVK falsch gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das ist ein du**er Umstand von ebay, eine Lücke in der ebay-Software, wie cody Dir schon mitteilte.

 

Ruf deswegen unbedingt bei ebay an um die Situation zu klären, der Mangel kann dann von Hand entfernt werden.

 

Aber hab Geduld, denn es kann dauern bis du bei ebay durchkommst, und nicht jeder ebay-Mitarbeiter ist richtig kompetent.


@torwartfehler_mja schrieb:

Sachverhalt: K kauft mehrere Artikel und kündigt an, abzuholen. Artikel werden in der KA zusammengefaßt, 0 Euro VSK wegen Selbstabholung. K zahlt per PP, holt aber nicht ab. Nach 2 Wochen eine "Anfrage: nicht erhaltener Artikel". Rückfrage des VK wurde telefonisch beantwortet...........K ist im Streß, soll doch zugeschickt werden. Geht sendungsverfolgt raus (VSK trägt kulanterweise der VK). Im Fall wurde die Trackingnummer hinterlegt, was eigentlich hilfreich sein sollte, K hat den Fall dann auch sofort geschlossen.  Endergebnis: K glücklich, VK auch......bis der Mängelbericht kam. Mangel wegen verspätetem Versand laut Versandunternehmen.

 

Was machen wir denn nun, was hat der GVK falsch gemacht?


@torwartfehler_mja

 

nichts - die Macke liegt am Ebay-System!

 

Du wirst beim Kundendienst anrufen müssen (oder Dich zurückrufen lassen) und den Fall schildern

-

der Ebay-MA kann" den Mangel dann händisch entfernen.......

 

klick` Dich (morgen) durchs Menu:

 

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder