am 22-04-2016 18:42 - zuletzt bearbeitet am 22-04-2016 18:45 von kh-marina
Hallo. Ich habe einen Artikel verkauft und dem Käufer hat es nicht gefallen . Er bekam sein Geld zurück, schickte mir den Artikel aber nicht zurück. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, mit der Frage, wo mein Gerät bleibt. Er meinte, er wäre davon ausgegangen, dass ich aus Kostengründen den Artikel nicht mehr haben möchte. Ich finde, es ist eine Frechheit, den Artikel bei sich zu behalten, obwohl man sein Geld dafür bekommen hat. Ich habe dem Käufer gesagt, dass er die Versandkosten übernehmen soll, aber ich kann mich mit ihm nicht einigen und bitte um Hilfe. **bleep** Erst will er den Artikel nicht haben, dann will er ihn nicht zurückschicken. Unverschämt !!!
"Ich habe dem Käufer gesagt, dass er die Versandkosten übernehmen soll, aber ich kann mich mit ihm nicht einigen"
Hier liegt das Problem.
Die Versandkosten trägst Du...also überlege Dir ob Du das teil wirklich zurückhaben möchtest.
der wassermaxx für 5€ ? In der Bewertung steht eBay hat erstattet, kulanzzahlung ? Oder wurde dein Geld zurück gegeben ?
Warum um alles in der Welt hast Du bei Nichtgefallen vor Warenrückerhalt erstattet?!? 
edit:
Gerade gesehen, Du bietest ja clevererweise ausschließlich PayPal an und ermöglichst dadurch Deinen Käufern diese Vorgehensweise.
Na dann...