abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich ein Artikel an Kaufer versenden ohne das ich das Geld bekomme?droht mich (70j rentner)mit der strafanzeige bei der Polizei ?

colaporto
Auf Erkundungstour

Kaufer der sein Artikel bezahlt aber der Verkaufer keingeleingang auf Kontoauszug nicht feststellen kann,muss er trotzdem das Artikel Versenden nur das er mit der Strafanzeige bei der Polizei droht?und natürlich aus mit schlechte Bewertung nachkommend?So ein böse Anbieter der mich als Verbrecher hält und sogar nihmt an das ich auch andere Kaufer verasche obwohl ich keine Schuld nicht trage?hat mich unheimlich beleidigt und verletzt?Meine Frau 80j hat gelesen und erlag 2 stunden ein Schlaganfall konte nicht's mehr als schwarz vor Augen sehen bis der Notartzt kam?Nehmen wir an er wird noch zahlen nachste woche,irgendwan mal?soll ich so ein böse Mensch trotzdem bedienen?er will bestimt sich weiterhin rächeln,schlechte Bewertung schreiben u.s.w.?Bitte beraten sie mich was ich machen soll?Wir sind nicht vorbestraft auch nicht niemanden in leben betrogen haben!Keine Schufa kein Ratenzahlung kein Protokol für falsch parken?ich leide sehr darunter?MFG

Gesamtes Thema betrachten

hier ist das Originalbild , wird in Ungarn für 2,5 Millionen Sesterzen oder  so angeboten

http://is.gd/FruU8k

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder