abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichtenbearbeitung mit MS Outlook

Hallo zusammen,

da die Menge an Korrespondenz mit meinen Kunden die ganze Zeit steigend ist und ich momentan Nachrichten per E-Mail, durch Ebay und in eventuellen Fällen habe mache ich mir stark Gedanken ob ich mir dieses vielleicht doch nicht deutlich vereinfachen könnte. 

Frage aus meiner Sicht ist: wenn ich die Nachrichten von Ebay in den Outlook einfliessen lasse (was soweit ich weiss möglich ist) kann  ich dann auch ganz normal auf alle E-Mails ganz normal antworten? Werden diese Antworten auch online bei Ebay sichtbar sein?

Ich habe jede Menge im Internet gesucht jedoch nicht wirlich etwas gefunden deshalb wende ich mich an euch.... Spezialisten 🙂

Für jegliche  Info, Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@silent-sale schrieb:

Frage aus meiner Sicht ist: wenn ich die Nachrichten von Ebay in den Outlook einfliessen lasse (was soweit ich weiss möglich ist) kann  ich dann auch ganz normal auf alle E-Mails ganz normal antworten? Werden diese Antworten auch online bei Ebay sichtbar sein?

die Mähls über Outlook abzurufen ist kein Problem - 

je nach Version einfach in der Online-Dokumentation Deines Providers nachschauen welche Besonderheiten bei der Installation / Einrichtung zu beachten sind...

bei den Ebay-Mails, die Du nach dem Verkauf bekommst ist die Mailadresse des Käufers aufgeführt - 

diese musst Du beim Beantworten bzw. "Weiterleiten" natürlich manuell einfügen....

(sonst freut sich Ebay über jede Menge Mails die dann doch nicht beantwortet werden :D)

wenn Du Deine Ebay-Zahlungsinformationen verschickst einfach einen kurzen Hinweis auf Deine separate Mail einfügen....

Ja, probiere es aus. Allerdings wird das nicht in "Mein Ebay" bei den Fragen als beantwortet angezeigt und erhältst du auch nicht von Ebay deine geschriebene Antwort per Mail zugeschickt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder