19-01-2013 00:26
Hallo,
Undzwar habe ich das Problem, dass jemand mir einen Account abgekauft hat. Dieser hat er mit Paypal bezahlt. Da ich den Versand nicht nachweisen konnte (Eigentlich hab ich alle Screenshots von Ebay-Nachrichten geschickt) haben sie ihm dennoch die 250€ zurückgeschickt.
Ich habe ich dann leider voreilig positiv bewertet, denn das Geld wurde erst am nächsten Tag zurückgezogen.
Nun vor ein paar Wochen habe ich eine Negative Bewertung von ihm bekommen, Ich konnte es zwar melden hat aber NICHTs gebracht.
Wie kann ich nun diese Bewertung melden, sodass diese gelöscht wird ? Immerhin hat dieser Hur**sohn mich um 250€ betrogen, und das nicht nur mich, mehrere hat er mit dieser Masche betrogen (Habe mit einigen kontakt)
Anzeige habe ich zwar noch nicht erstellt, werde ich aber demnächst wenn ich die Zeit finde tuen.
Bitte um hilfe um die Bewertung entfernen zu lassen..
mfg und danke für eure hilfe
Gangstahanna95
Nach der Lektüre dieses Threads kann ich nur sagen:
Da scheint jemand genau das bekommen zu haben, was er brauchte ... vielleicht wird's ja dann auch noch mit der Reife und TE hört damit auf, "Zeit" nebst Accounts zu verkaufen, die gar nicht angeboten werden dürfen ...
@blubber,
ich kenne mich ja nicht so mit diesem virtuellen Zeugs aus (bin lange vor 95 geboren) aber las man hier nicht bereits mehrfach, dass solche Accounts nicht Eigetum des Spielers sondern der Plattform sind und sie lediglich quasi gemietet sind zum Zwecke des Spielens durch EINE Person?...
Also ist weder das Kaufen noch Verkaufen rechtens und die User wissen das ja auch, sonst würden sie nicht diese Schlenker mit "ich verkaufe meine geleistete Zeit ..." oder so im Text einbauen..
250,- würde ich unter Lehrgeld für stille Füsse verbuchen!
oder was würdest Du einem raten, der auf der Strasse wissentlich etwas kauft, was vom LKW gefallen ist und sich dann aufregt, dass die Kaufhausdetektive ihm das wieder abgenommen haben??
was ich hier am frühen morgen zu lesen bekomme kann ich noch gar nicht glauben
:_|
-- Was ich hier verkaufe und was nicht, ist doch egal. --
nein, das ist schon relevant :^O
bevor jetzt irgendwelche 9x Kluge kommen, ich verkaufe meine ZEIT und nicht den Account.
mir dieser aussage hast du den bock geschossen :^O
Postet hier keine scheiße die niemanden hilft
du meinst wohl die du nicht hören möchtest 😛
>Immerhin hat dieser Hur**sohn mich um 250€ betrogen,
Moin
soviel zum Thema "Reife" . . . :_|
Wer von Euch beiden Recht hat, weiss hier eh kein Mensch.
Der Text der ROTEN sagt zumindest etwas völlig Anderes aus,
Beleidigt immer , nimmt das Konto wieder was er verkauft hatt . Note 6!!!!!
als DU uns hier glauben lassen willst.
"Benutzername wurde vor paar Jahre erstellt, damals war ich noch etwas unreif"
:O:^O
na dann mal baldige Besserung!!
Ich gehe übrigens mal davon aus, dass es in Pforzheim keine zwei "Gangstahanna" gibt.
Auf jeden Fall:
Wenn man in dem Link oben bei gutefrage.net auf das Profil des Schreibers Gangstahanna klickt, wird man feststellen, dass dieser 1995 geboren ist und erst im August volljährig wird.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch und es existieren in dieser Stadt tatsächlich 2 von der Sorte.
Schließlich ist der Threaderöffner gangstahanna95 ja seit 2009 bei Ebay angemeldet und das darf man ja erst mit 18. 😉
Benutzername wurde vor paar Jahre erstellt, damals war ich noch etwas unreif...
:^O
Hol dir doch den Account einfach zurück, du bist doch scheinbar angeblich "Moderator in Runescape" 😉
http://www.gutefrage.net/frage/runescape-account
Ansonsten solltest du mal lernen dich an die Regeln zu halten und keine Dinge zu verkaufen die hier nicht angeboten werden dürfen....
http://www.ebay.de/sch/gangstahanna95/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
.....dich an deine rechtlich verbindlichen Willenserklärungen und Angebote halten...
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=121053584377
und bei Onlinespielen, sondern auch von Zahlungsdienstleistern wie PayPal lesen, bevor du so etwas nutzt !!
Und ergänzend:
"I JUST SELL MY TIME I WAS PLAYING ON IT."
deutet auf eine Dienstleistung hin und somit auf gewerblichen Handel, wahrscheinlich ohne Anmeldung
Andere werden das möglicherweise näher prüfen B-)
Benutzername wurde vor paar Jahre erstellt, damals war ich noch etwas unreif 🙂
-- Was ich hier verkaufe und was nicht, ist doch egal. --
Wenn ich eine Bohne verkauft hätte für 250€ , ich habe die Bohne verschickt und sollte das Geld dann auch erhalten.
Ebay sollte schon was wegen der Bewertung unternehmen, habe bis jetzt nur ne Telefonnummer gefunden.. wo kann ich bitte eine Email an die schreiben ?
Btw bevor jetzt irgendwelche 9x Kluge kommen, ich verkaufe meine ZEIT und nicht den Account. Postet hier keine scheiße die niemanden hilft, danke.
Echtmal, schlimmer als Epvp hier 🙂
Welchen Artikel wer an wen von wem verkauft,
ist hier nicht das Thema..
der TE wurde um 270,- Euro betrogen...
ganz so einfach ist das nicht..
nicht Ebay und PP machen die Gesetze...
und wenn man 270,- Euro klaut, kann Ebay und PP schreiben und vorschreiben was sie möchten...
seit wann ist Ebay und PP Gesetz?
Moin...
Die schriftliche Genehmigung gemäß den Jagex AGB zum Verkauf wurde Dir schriftlich erteilt?
Übertragung von Spielkonten und Spielgegenständen
Sie dürfen den mit Jagex geschlossenen Vertrag, Ihren Nutzernamen, Ihr Kennwort, Ihr Spielkonto sowie Spielfiguren und/oder Spielgegenstände nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Jagex an Dritte übertragen oder Dritten ganz oder teilweise zur Nutzung überlassen. Sie verpflichten sich insbesondere, jeglichen Handel mit Spielkonten, Spielfiguren oder Spielgegenständen außerhalb der Spiele (z.B. über Online-Handelsplattformen) zu unterlassen.
Tja, dann erstatte Anzeige.
Hast Du keine Einwilligung vorzuweisen, dann halte den Ball ganz flach und schreib besser nix mehr von Betrug. Sonst kommst Du in dieselbe unangenehme Situation wie der Bankräuber, der den Diebstahl seiner Beute anzeigen wollte.
Die rote BW bekommst von Ebay eher nicht entfernt..
schon garnicht, bevor Du dem K nicht nachweisen kannst,
dass er Dich betrogen hat..
und dann nur mit richterlichem Beschluß...
Das ist doch nur eine Ebay BW..
Da wäre mir mein Geld wichtiger...
Dir ist klar das virtuelle Artikel bei E-Bay nicht verkauft werden dürfen?
Was sagen denn die AGB des Betreibers dazu aus?
Dann dein Nickname: Da habe ich ja gar kein Verständnis für.
Da Du dich per Pillepalle hast bezahlen lassen und Du bei diesem Artikel keine Sendungsnummer vorweisen kannst gibst es nur eins: Pech gehabt. Dumm gelaufen.
Falls mich einer um 250,- Euro abzockt..
da hätte ich alle Zeit dieser Welt bei der nächsten Polizei vorbei zu fahren und eine Betrugsanzeige aufzugeben...
theoretisch ist doch bei dem Artikel nachzuvollziehbar
wer ihn benutzt...
Hier dürfte Dir keiner weiter helfen können..
Falls Du mit der BW nicht leben kannst,
hol Dir einen neuen Nick..
Bei TE kennt auch einer den anderen ]:)
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jawadmerhi&ftab=AllFeedback&rt=nc
und wenn man 270,- Euro klaut,.......
Bist du nur unreflektiert parteiisch, oder möglicherweise sogar ein Hellseher ? B-)
Immerhin behauptet der Käufer in seiner Bewertung;
"Beleidigt immer , nimmt das Konto wieder was er verkauft hatt . Note 6!!!!!"
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=brotahler&ftab=FeedbackLeftForOthers
Wo also liegt hier denn nun die Wahrheit?
Außerdem geht es um 250 € und nicht um 270 € 😉