abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

sele288
In den Startlöchern

Hilfe !

Habe nach 1533 positiven Bewertungen ungerecht eine negative Bewertung erhalten .

Sie hat mich nicht einmal vor der Abgabe ihrer Bewertung informiert !

Angeblich war mein Artikel nicht in Ordnung . Ich wollte mich mit der Käuferin einigen ,auch über Ebay , hatte aber keine Chance .

Ich habe ihr mitlerweile das Geld zurückerstattet (habe Quittung ) , aber höre absolut nichts mehr von der Käuferin .

So schlecht kann meine Ware nicht gewesen sein , denn sie schickt mir den Artikel nicht zurück .

Nun hat sie den Artikel , das Geld wieder und ich bleibe dumm auf der negativen Bewertung sitzen .

Muss ich mir das gefallen lassen ?

So macht mir alles keinen Spaß mehr

Wer weiß Rat ?

Danke !

Bitte an    sele288

Gesamtes Thema betrachten

@sele288 schrieb:

Hilfe !

Habe nach 1533 positiven Bewertungen ungerecht eine negative Bewertung erhalten .

Sie hat mich nicht einmal vor der Abgabe ihrer Bewertung informiert !

Angeblich war mein Artikel nicht in Ordnung . Ich wollte mich mit der Käuferin einigen ,auch über Ebay , hatte aber keine Chance .

Ich habe ihr mitlerweile das Geld zurückerstattet (habe Quittung ) , aber höre absolut nichts mehr von der Käuferin .

So schlecht kann meine Ware nicht gewesen sein , denn sie schickt mir den Artikel nicht zurück .

Nun hat sie den Artikel , das Geld wieder und ich bleibe dumm auf der negativen Bewertung sitzen .

Muss ich mir das gefallen lassen ?

So macht mir alles keinen Spaß mehr

Wer weiß Rat ?

Danke !

Bitte an    sele288

Du wirst die eine negative Bewertung überleben Smiley (zwinkernd)

Ich habe auch eine negative Bewertung erhalten, obwohl ich mich bereit erklärt hatte, den Artikel zurückzunehmen. Der Käufer hat sich aber komischerweise mit Händen und Füßen dagegen gesträubt. Alerdings war ich schlauer als Du und habe nicht das Geld vor dem Erhalt der Ware zurück überwiesen. Sie hat dann einen Teil Ihres gezahlten Betrages von eBay erstattet bekommen und ich konnte den ersteigerten Betrag behalten. Du warst zu schnell mit der Überweisung. Hättest warten sollen, bis der Käufer einen Fall eröffnet hat. Die negative Bewertung hast Du so und so. Du kannst höchstens noch einen Kommentar zu der vom Käufer abgegebenen Bewertung verfassen. Findest Du im Bewertungsportal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder