02-05-2019 11:05
Hallo,
für alle die die Zahlung erhalten markieren möchten und die Option nicht finden in der neuen Ansicht Verkauft >>
Beim verkauften Artikel rechts neben "Einzelheiten zum Kauf ansehen" auf dem Pfeil " V " klicken.
Moin, @magnolia2xt
klasse, das wird vielen schon weiter helfen.
Mir persönlich wäre es lieber, ebay schaltet die alte Verkaufsübersicht wieder für alle frei, die war übersichtlich und es war alles da, was man brauchte.
Laut toni_g gibt es z.B. die Übersicht die man frei einstellen könnte, gar nicht mehr, kannst du das bestätigen?
PS. Ich bin unendlich dankbar, dass ich im Verkaufsaccount immer noch die alte Ansicht habe.
ich habe mir das Verkäufer-Cockpit Pro aus Toni´s Link mal angesehen....ist sicher für die vielen Priverblichen hier mit mehreren hunderten Artikeln gut geeignet, damit sie nicht so schnell den Überblick verlieren...
....... für Gelegenheitsverkäufer wie mich ist so ein Tool überflüssig wie ein Kropf.....ich bin auch froh, daß ich noch auf die alte Ansicht umwechseln kann...
Moin @bootyooty
scheinbar hat eBay die Übersicht "Verkauft" wieder auf die alte Ansicht zurückgesetzt. Für wie lange?
Unausgereifte Beta-Versionen auf die Allgemeinheit zu überspielen ist schon dreist.
(stark abgekürzter Beitrag, der original Beitrag wurde schon während des Schreibens gelöscht, wohl zu kritisch):womanfrustrated:
Ich habe in den vergangenen Wochen jeden Beitrag (sofern ich ihn sah) von Fragestellern, die mit der neuen Verkauft-Ansicht nicht klarkam, getaggt und damit Steffi (war so abgesprochen) darauf aufmerksam gemacht. Diese hat dann gebündelt die "Klagen" an ebay weitergeleitet. ![]()
Hinzu kamen sicherlich all diejenigen, die ihr saftiges Feedback dazu über die Seite abgegeben haben.
Das hat dann wohl gereicht. Wäre doch alles so einfach....
sorry... edit zu viele Schreibfehler. *schäm