Neues Ebay Design

Also ich finde das neue Design in "mein Ebay" auch schrecklich. Vollkommen unübersichtlich. Das "€" Zeichen, für "bezahlt" ist viel zu dünn und zu klein, da muß man jetzt schon sehr genau hinsehen. Da kann ich jetzt nicht mehr anklicken "Zahlung erhalten und verschickt", weil es das nicht mehr gibt. Das jetzt zu markieren, wenn jemand per Überweisung bezahlt, ist unglaublich umständlich und zeitaufwendig. Zeit, die man als gewerblicher Verkäufer nicht hat. Ich muß nun erst ins Verkaufsprotokoll, dort ein Häckchen setzen, das Zahldatum selbst rein schreiben und das ganze speichern. Das ist echt Käse. Ich sehe, wie immer hier nur eines: ALLES für den KÄUFER - NICHTS für den VERKÄUFER!!! Schade...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

du wirst noch mehr Zeit investieren müssen 😉

deine WR B enthält Fehler.......

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail....

wo ist sie denn deine Faxnummer ?:|

j.online
Auf Erkundungstour

Ja ich find das neue Design auch sehr schrecklich - zum Glück wird es nicht immer angezeigt und wechselt oft wieder zum alten Design. Aber bitte wo musst du da was reinschreiben? Hä? Als gestern Mittag bei mir das neue Design angezeigt wurde,  da konnte ich auch mit den neuen Symbolen "Zahlung erhalten" und "verschickt" wie gewohnt markieren. Nur die Symbole sind neu und wirklich nicht schick. Aber umständlich war da überhaupt nichts!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder