abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuster Update der EBay App fürs Handy, Apple Produkt lässt sich nicht eingeben

Bei Angebotsdetails will Ebay das auf den EBay Katalog zurück gegriffen wird das sich Details von Apple schon selber laden. Leider kommt man nicht auf den Katalog ( im Tablet auch nicht) ich habe alles Punkt für Punkt von Hand eingegeben aber das akzeptiert das System nicht , d.h. Ich kann das Angebot nicht hochladen und somit nicht einstellen.

ich mache das zu 99% mit dem Handy, von Schuhe über Handy zur Jeans, und nun geht es nicht. Ist das ein Buck???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@einbein16  schrieb:

Bei Angebotsdetails will Ebay das auf den EBay Katalog zurück gegriffen wird das sich Details von Apple schon selber laden. Leider kommt man nicht auf den Katalog ( im Tablet auch nicht) ich habe alles Punkt für Punkt von Hand eingegeben aber das akzeptiert das System nicht , d.h. Ich kann das Angebot nicht hochladen und somit nicht einstellen.

ich mache das zu 99% mit dem Handy, von Schuhe über Handy zur Jeans, und nun geht es nicht. Ist das ein Buck???

Jedes Update hatte Fehlfunktionen.... wundert mich gar nicht, wenn es jetzt wieder verschlimmbessert wurde.

Hier nutzt kaum jemand die App, deswegen kann dir auch keiner weiter helfen.

Browser und klassische Ansicht sowie erweitertes Verkaufsformular.

Das ist wenigstens zuverlässig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder