abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichtzahler - Berechnung der Einträge ins Profil des Käufers

Hallo,

eine Käuferin...naja, nennen wir sie jetzt mal soSmiley (zwinkernd)...hat 2 Auktionen bei mir gewonnen und

beide nicht bezahlt. Habe 2 Nichtzahlerfälle eröffnet und nach 4 Tagen geschlossen.

Bekommt sie nun auch 2 Einträge oder verhält es sich hier wie bei den Bewertungen, dass man zwar

mehrere an ein Mitglied abgibt, aber es wird nur eine gezählt?

Man liest ja häufig, dass sich ebayer beschweren, weil sie nicht mehr kaufen können mit 2 Einträgen,

aber "meine Käuferin" macht munter weiter und meine Leidensgenossen belohnen sie nur mit positiver

Bewertung und Nichtzahler-Text.

Da ich keine Bewertung abgeben kann, denke ich mir mal, dass ich so ziemlich allein auf weiter Flur mit

der Falleröffnung bin....daher würde mich mal interessieren, ob sie nun einen oder zwei Einträge durch

mich bekommen hat.

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@mieke3611 schrieb:

Hallo,

eine Käuferin...naja, nennen wir sie jetzt mal soSmiley (zwinkernd)...hat 2 Auktionen bei mir gewonnen und

beide nicht bezahlt. Habe 2 Nichtzahlerfälle eröffnet und nach 4 Tagen geschlossen.

Bekommt sie nun auch 2 Einträge oder verhält es sich hier wie bei den Bewertungen, dass man zwar

mehrere an ein Mitglied abgibt, aber es wird nur eine gezählt?

Man liest ja häufig, dass sich ebayer beschweren, weil sie nicht mehr kaufen können mit 2 Einträgen,

aber "meine Käuferin" macht munter weiter und meine Leidensgenossen belohnen sie nur mit positiver

Bewertung und Nichtzahler-Text.

Da ich keine Bewertung abgeben kann, denke ich mir mal, dass ich so ziemlich allein auf weiter Flur mit

der Falleröffnung bin....daher würde mich mal interessieren, ob sie nun einen oder zwei Einträge durch

mich bekommen hat.

Gruß

@mieke3611

Sie müsste zwei Einträge bekommen haben.

Dass sie noch weiter "kaufen" kann, liegt daran, dass leider nicht jeder Verkäufer die Einstellung kennt, mit der man Nichtzahler ausschließen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder