abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen oder Paket?

Hallo,

ich möchte Kleidung verkaufen und bin jetzt verunsichert. Da ich Paypal-Zahlung anbiete, muss ich ja die Sachen sendungsverfolgend verschickend, dass wäre per Paket. Das ist nur vielen zu teuer und ich würde auch eine Versendung als Päckchen anbieten.

Kann ich bei der Auktion Beides angeben (Päckchen und Paket)  bzw.beim Kauf noch die Versandkosten ändern, damit jemand per Paypal bezahlen kann?

Wenn ich rein schreibe, dass ich bei einem unversicherten Versand nicht für den Verlust hafte, ist das rechtsgültig?

Gesamtes Thema betrachten

@bali03tiger schrieb:

Da ich Paypal-Zahlung anbiete, muss ich ja die Sachen sendungsverfolgend verschickend, dass wäre per Paket.

Musst du nicht.    Les dir die PP-AGB mal ganz genau durch.

bali03tiger schrieb:.... dass wäre per Paket. Das ist nur vielen zu teuer und ich würde auch eine Versendung als Päckchen anbieten.

So groß ist der Unterschied doch gar nicht (mehr).

Päckchen kostet 3,90.  "Päckchen-Paket" (Paket mit Päckchenformat, nur online buchbar) kostet 4,90.

Biete beides an.

Nimmt jemand "Päckchen 3,90", verschicks auch  als 4,90-Paket  und buch den einen Euro auf die Erlöse.

Bringens die Erlöse nicht, solltest du das Verkaufen sein lassen. Privat ist dann der Container billger und gewerblich muss schon was bei rumkommen, sonst kann man es auch gleich wieder abmelden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder