abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Geld eingefroren

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine Playstation 3 hier bei ebay verkauft, ich habe aus versehen falsche Daten in der Beschreibung angegeben, daraufhin hat mich der Käufer um Preisnachlass gebeten, ich habe bestätigt und ihm 20 Euro preisnachlass zugesprochen, gleichzeitig wurde das Geld über PayPal quasi zurück gehalten sodass ich jetzt einen minusstand habe.. unter anderem finde ich keine Möglichkeit mein Geld zubekommen da sich auch der Käufer bei mir nicht mehr meldet.. meine Hände sind gebunden ich kann über PayPal nicht handeln da dieser Fall noch offen ist weder kriege ich Kontakt mit dem Käufer zustande.. und die Konsole sowie das Geld ist auch weg. Ich bitte um Hilfe..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@milanistov Logge Dich doch mal bei Paypal ein und schaue , ob der Fall dort noch offen ist, wenn ja dann musst Du im Fall antworten und den Preisnachlass dort angeben, ansonsten erstattet Paypal alles an den Käufer, allerdings muss er dazu auch den Versand belegen.

Hat Paypal schon erstattet, dann würde ich an Deiner Stelle den dortigen KD anrufen und gegen die Entscheidung Widerspruch erheben. Den Schriftverkehr zum Preisnachlass kannst Du denen ja schicken.

Hallo @milanistov

Geh auf den Käufernick und schreib denn Käufer oben rechts über Kontakt an und versuch das zu klären er hat sich das ganze Geld zurück geholt dann muss er aber auch zurück schicken

Er hat dich ja auch schon Bewertet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder