abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto gesperrrt bzw mit Käuferschutz ungerechtfertigt belastet

Hallo,ich habe am 16.11.2015 einen Koffer mit Messern,Gabeln etc aus einen Nachlass verkaft. Der Käufer erhielt einen Preisnachlass von meinem ursprünglichen geforderten Preis. Ich wies im Angebot auf Mängel hin!!! Nach einigen Tagen wurde behauptet das ich die Fotos manipuliert habe und die Ware unbrauchbar sei. Ich wies daraufhin,das es keine Neuware sei und fragte was Käüfer möchte. Dieser hat massiv drauf gedrungen das er deutlichen !!! Preisnachlass wünscht. So ging es hin und her und nun hat er ungerechtfertigt Käuferschutz beantragt. Ich habe ihn bei e-bay gemeldet.ABER wie üblich bei E-Bay ,wurde mein Paypalkonto belastet ,so das ich keinerlei Aktivitäten mehr über Paypal regeln kann!!!

Ich habe in letzter Zeit  noch zwei Käufer gehabt ,die auf der gleichen Schiene und auch sehr fordernd und unhöflich versucht haben mich indirekt zu erpressen. Ich finde es un glaublich was E-Bay hier zulässt .Ich habe nie Beschwerden gehabt,da ich ein sehr fairer und ehrlicher Verkäufer bin und muss mir nun gefallen lassen (ohne RECHTE) ,das Käufer machen können was sie wollen.Es wird was behauptet und E-Bay glaubt es.Langsam zweifel ich echt an dem E-Bay Konzept.Hier wird fleissig Verkaufsprovision abkassiert ,aber Kundenbetreuung gleich NULL.

Ich hoffe das man nun endlich mein Paypalkonto entsperrt und mal reagiert bei E-Bay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder