Ich würde gerne in einem Angebot einen Preisvorschlag anbieten. Wie geht das?
Wir haben Folgendes gefunden für „Was ist die Option „Preisvorschlag“ und wie kann ich sie meinen Angeboten hinzufügen?”
Die Option „Preisvorschlag“ können Sie bei Sofort-Kaufen-Angeboten verwenden. Die Käufer können dann für Ihren Artikel einen Preis vorschlagen, den sie zu zahlen bereit sind. Sobald Sie einen Preisvorschlag akzeptieren, wird das Angebot beendet und Sie müssen den Artikel an diesen Käufer verkaufen. Ein Preisvorschlag ist immer nur für 48 Stunden gültig.
Sie können Käufern aber auch einen Gegenvorschlag senden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Gehen Sie zum Bereich „Preisvorschlag“ für Ihr Angebot. 2. Wählen Sie den betreffenden Preisvorschlag aus und klicken Sie auf „Gegenvorschlag senden“. 3. Geben Sie den Preis und die Bedingungen für Ihren Gegenvorschlag ein und klicken Sie auf „Senden“.
Preisvorschläge und Gegenvorschläge sind wie auch jedes andere Gebot bindend. Wenn Sie von verschiedenen Käufern Preisvorschläge erhalten, können Sie allerdings auch mehrere Gegenvorschläge machen. Der erste Käufer, der Ihren Gegenvorschlag akzeptiert, erhält dann den Zuschlag für den Artikel.
Hinweis: Die Option „Preisvorschlag“ steht nicht in allen Kategorien zur Verfügung und Verkäufer müssen bestimmte Bedingungen erfüllen, um die Option „Preisvorschlag“ verwenden zu dürfen.