04-10-2014 10:41
Das Varianten Feature macht bei mir oft Problem und die Fehlermeldungen sind lächerlich und helfen mir nicht weiter. Ich finds schonmal ziemlich lächerlich dass Varianten nur für bestimmt Produktkategorien verfügbar sind, sodass ich dann für manche Artikel wo ich auf jeden Fall varianten brauche eine ganz andere Kategorie nehmen muss. Aber mein Problem ist grade, dass ich versuche ein Shirt einzustellen mit verschiedenen Farben, und wenn ich dann in Schritt 4 von "Varianten bearbeiten" die Bilder hochlade und weiter will, kommt oben nur die Meldung in rot "Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein." und dadrunter "- Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.". Weder ist irgendwas hervorgehoben noch hab ich irgendwo im ganzen Angebot einen ungültigen Wert drinne. Das kostet mich jedes mal so viel Zeit wenn mal das Varianten feature einfach nicht will und ich dann alles von vorne machen muss. Ich habe einmal ein Variantendetail für die Größe und einmal für die Farbe, bei Farbe müssen jetzt nur die Bilder rein.
Kennt jemand sich damit aus?
maxim-1991 schrieb:Kennt jemand sich damit aus?
Das Problem hab ich derzeit auch manchmal, wenn ich einen Veriantenartikel bearbeitete und wiedereinstelle.
Hallo @stein-onlinehandel ,
bevor du weitere Artikel einstellst, solltest du deinen Angeboten die zwingend nötigen Informationen hinzufügen !!
Sagen die Begriffe wie z.B. Widerrufsbelehrung oder Textilkennzeichnung etwas?
Nein? Lesen und zeitnah handeln:
==> http://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_verkaeufer.html