abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Käuferin

Moin, am 27.01. wurde ein Fall geöffnet. Ich habe den Artikel mit der Nummer: 181299667131 verkauft.

Alles lief gut, über Paypal wurde gezahlt. Die Käuferin meldete, dass der Artikel erheblich abweicht von der Beschreibung.

Meines Erachtens ist dies nicht der Fall, ich habe ihr jedoch eine Teilerstattung von 7 € angeboten, oder dass sie den Artikel zurücksendet und den vollen Betrag zurück bekommt. Dies war am 03. Februar.

Daraufhin kam keine Reaktion. Dann kam am 11.02. eine Meldung von Ebay, dass ich die Käuferin kontaktieren hätte müssen. Das habe ich jedoch gemacht gehabt. Daraufhin habe ich die Teilerstattung erneut angeboten.

Hier mal ein Screen. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Mein ganzes PayPal Guthaben ist seitdem eingefroren, obwohl es bei den anderen Artikeln keine Probleme gab.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder