abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der eBay App

2004natalja
Auf Erkundungstour
Hallo ihr lieben, kann mir vielleicht einer dringend helfen! Folgendes ist passiert: Habe eine Apple Magic Mouse über eBay App eingestellt. Vier Tage vorm Ablauf wollte ich die Auktion wieder beenden, da sie bei 1,00€ lag. Nach dem Beenden hieß es über die App, dass die Ware an den Hochsbieter für 1,00€ verkauft wurde, und zwar ohne dass ich zugestimmt hatte! Ich habe sofort versucht den Fehler rückgängig zu machen, habe eBay und den angeblichen Käufer per eMail kontaktiert. EBay hallt sich zurück, sie haben die Auktion beendet, alles andere soll ich mit dem Käufer klären. Der angebliche Käufer profitiert natürlich von dem entstandenen Schaden, den er hat eine Mouse die einen Neupreis von ca. 49,90€ hat für 1,00€ erworben. Er hat sofort bezahlt und fordert natürlich jetzt die Ware. Droht mit Anwalt falls die Ware nicht innerhalb von 7 Tagen bei ihm ankommt. Auf meine Entschuldigung, dass es sich um ein Fehler handelt, hat er folgend reagiert " Ist nicht mein Probem". Droht außerdem gleich noch mit Kauferschutz und, und, und...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder