06-09-2014 05:07
Habe Jahrelang über Ebay DHL - Versandmarken gedruckt .... Jetzt auf einmal funktioniert das nicht mehr obwohl an meinem PC nichts verändert wurde.
Ob Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome in allen Browser verweigert DHL den Versandmarken-ausdruck.
Es sollen die Cookies zugelassen werden und dann könnte ich wieder Versandmarken drucken.
Der Abbruch erfolgt nach dem ich mich in PayPal eingeloggt habe und auf Jetzt Bezahlen gedrückt habe.
Cookies sind in allen Browser zugelassen.
Hi,guten morgen,das Problem hatte ich auch schon-woran das liegt weiß ich aber bis heute nicht. Dafür habe ich aber Lösung gefunden (wenn auch leider erst nach einer etwas negativen Erfahrung-beschreibe ich weiter unten)
Meine Lösung für dieses Problem war:
nach dem ich auf...mit PP bezahlen geklickt habe....ging über ebay nichts mehr.
Bin dann auf meinen email-accaunt gegangen,habe die Info von DHL über die Bezahlung mit PP für den Versand aufgerufen und dann über den Warenkorb dieses Versandetikett ausgedruckt. Ist zwar etwas umständlich-funktioniert aber.
Zuvor habe ich allerdings auch erst die besagt negative Erfahrung gemacht,die so aussah:
Weil es über Ebay-Versandlösung nicht funktioniert hatte - so wie bei dir,habe ich das ganze Prozedere nochmal gestartet, in der Hoffnung,dass es funktioniert. Hat es aber nicht! Was aber passiert war,ist,dass die Portogebühr darauf hin 2 x über PP bezahlt wurde und von DHL die entsprechende mail kam.Mußte daraufhin bei DHL den Antrag auf Storno der doppelten Portokosten stellen(brauchte es ja nur 1 x an diese Adresse).
Mache also NICHT den gleichen Fehler wie ich und starte die Versandlösung noch mal!!! Schaue erst in deinen emailaccaunt ob die PP-zahlung abgebucht bzw. bei DHL eingegangen ist. falls nicht,dann könntest du es später noch mal über ebay probieren oder aber direkt über DHL.
Hoffe,dir hilft das weiter..............
Ps: welches Betriebssystem verwendest du ???(noch ältere Versionen oder schon die neueren/ neuesten von Windows)