25-05-2015 21:08
Hallo zusammen, sobald ich beim Anklicken der Kategorie, unter der ich meinen Artikel einstellen will, auf "weiter" drücke, kommt die Meldung, ich soll bitte erst die Kategorie auswählen!.
Das geht nun seit einigen Minuten so. Da ich schon öfter etwas verkauft habe, wundert es mich, denn bisher hatte ich nie Probleme.
Ist es ein bekanntes Problem momentan?
Liebe Grüße
cyan
Hallo
Ich habe heute auch noch Sachen eingestellt, und hatte keine Probleme.
Kann es sein das du vielleicht eine Falsche Kategorie gewählt hast?
Darf ich fragen was du einstellen wolltest und welche Kategorie du verwendet hast?
![]()
Gruß
Hast Du schon Cache leeren und Cookies löschen versucht?
https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Im allgemeinen wir der Firefox-Browser empfohlen.
Hier kannst Du Ihn runterladen:
Ich verwende gerade Google Chrome da funktioniert alles ohne Probleme.
Hier kannst Du ihn runterladen:
https://www.google.de/chrome/browser/desktop/
Gruß