abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Schliessen eines Falles!

Hallo Community!

 

Kann nach eingehaltener Frist meinen eröffneten Fall nicht schliessen. Das Drop-Down Menü "Aktion" kann ich nicht finden wenn ich den Fall aufrufe.

 

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@airplane-79 schrieb:

Hallo Community!

 

Kann nach eingehaltener Frist meinen eröffneten Fall nicht schliessen. Das Drop-Down Menü "Aktion" kann ich nicht finden wenn ich den Fall aufrufe.

 

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!!!


@airplane-79

 

Versuchst Du es mit dem Handy und der App? Dann probiers mal am PC.

Gehts am PC nicht, dann lösch mal den Datenmüll (Cache + Cookies) von Deinem Rechner, starte den neu und probiers nochmal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder