18-04-2013 22:05
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Turbo Lister unter Windows 8. Ich habe Angebot im Turbo Lister erstellt und wollte Sie heute hochladen. Jedoch wird dieses vom Programm verweigert, mit der Angabe " Ich muss einen Artikelzustand eingeben". Finde nun aber keine passende Schaltfläche im Programm. Früher war die Auswahl unter "Details" zutreffen. Da ist Sie aber nicht mehr. Updates wurden alle durchgeführt.
Wer kann weiterhelfen?
Internetoptionen: Cookies, Dateien, Verlauf löschen, PC runterfahren und neu starten
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32050
die "Zwischenzeit" solltest Du nutzen um Dir mal die Paypal-AGB, die Du virtuell unterschrieben / akzeptiert hast, durchzulesen:
der Versand als "Deutsche Post Brief" in Verbindung mit Paypal ist ne Einladung zum kostenlosen Shopping...
Du brauchst bei einer Paypal-Zahlung einen Versandnachweis -
sprich: Sendungsnummer....
diese hast Du nur bei dem (so oft) aufgeführten "sendungsverfolgten Versand" -
z.B:
DHL-Paket
Hermes-Paket
UPS, GLS, DPD....
Deutsche Post Einschreiben (je nach Wert des Artikels!).....
ne Quittung über bezahlte Briefmarken reicht Paypal als Nachweis nicht aus!
Du musst Dich "dann" nicht wundern, wenn Du auf einmal viele Meldung über "nicht-erhaltene-Artikel" bekommst...
die Rückbuchung der Kohle zum Käufer übernimmt PP dann "netterweise" für Dich....
bei noch-nicht-bebotenen Artikel kannst Du Paypal noch rausnehmen (Artikelbeschreibung/Zahlungsmöglichkeiten überarbeiten).....
warum bietest Du PP überhaupt an :O?
die Meldung des TL hat nix mit Deinem Betriebssystem zu tun -
je nach Kategorie muss der Artikelzustand bis zu 3x eingegeben werden....
was ist das für ein Artikel?