am 24-08-2013 18:03 - zuletzt bearbeitet am 24-08-2013 18:58 von kh-marina
Hallo, ich habe Gestern tatsächlich sehr große Probleme mit ebay gehabt und konnte niemanden erreichien. Habe geglaubt dass mit meinen pc etwas nicht stimmt. Ärgerlich ist, dass meine Angetote waren in der Endrunde und durch die Störung konnte niemand mehr mitbieten. Ich bitte um Einsicht wegen den Gebühren.
Beste Grüße
Krystyna S.
hatte gestern ebenfalls zweifel..dachte schon, ich hätte das internet gelöscht... aber dann habe ich bei der auktionshilfe u im fb den hinweis gefunden, dass im zuge der freitags-wartungsarbeiten größere katastrophen passiert sind;
ich selber würde ja nie fr in der zeit zw 8 u 10h etwas einstellen/enden lassen, schon weil es ausdrücklich so von ebay empfohlen wird; aber weiß jetzt auch nicht, wie nun die vertragslage (ebay-vk-k) genau ist.. erfahrungsgemäß kommen die entscheidenden gebote in den letzten 30 min...(würd ich zumindest machen)
folgender text steht aber unter aktuelles hier in der community:
:
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass in dieser Zeit keine Ihrer persönlichen Daten und Informationen gefährdet waren. Verkäufer, die von den Ausfällen betroffen waren, sind durch unsere Grundsätze zu Systemausfällen geschützt. Die betroffenen Verkäufer erhalten in den kommenden Tagen alle wichtigen Informationen zu entsprechenden Gebührengutschriften.
Wir sind uns der hohen Erwartungen unserer Community an unsere Plattform bewusst und bedauern die gestrigen Probleme bei der Nutzung der eBay-Webseite
das lässt doch hoffen, oder? gsd war ich nicht schnell genug, etwas für fr nachmittag einzusetzen...
aber du wirst evtl dieser tage antwort für deinen fall erhalten!!
richtig war ärgerlich, aber eBay macht immer darauf aufmerksam das Freitags "Basteltag" ist und man auslaufende Auktionen in dieser Zeit vermeiden sollte. Ok, gestern hat es extrem lange gedauert, denke Du wirst evtl. kostenlos wiedereinstellen können.
Du bist hier nicht beim Kundendienst > Ebay-Foren - User wie Du und Ich....
Ebay hat zu den Störungen bereits Informationen veröffentlicht:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1775
wobei Du ganz andere Probleme als die Einstellgebühren hast:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=kry0412
auch in Österreich wird es "gewisse" Damen und Herren geben (neben der Verwandschaft aus Deutschland) denen Dein Einstellvolumen ein Dorn im Auge sein könnte....
wie wahr . . . wie wahr . . . in der Tat . . .
bei mir wahr genau so