17-02-2019 13:32
Hallo zusammen,
wie kann ich die Produktbewertung, gelbe Sternchen, von meinem Angebot deaktivieren?
an Deiner Stelle würde ICH noch Informationen hinzufügen:
Du bewirbst den Artikel mit "NEU" - was ist mit der Originalrechnung - wann war das Kaufdatum?
Gerade im Garantiefall wird diese benötigt!
Du willst lt. Deinen Versandangaben "nur" innerhalb von Deutschland versenden - hast allerdings keinen Länderausschluß eingeplegt:
aktuell kann -weltweit- jeder User bei Dir shoppinieren.....
Das Paypal Betrüblis liebstes Werkzeug ist ist Dir sicherlich bekannt, oder?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@tobi-berlin
dadurch das mittlerweile 1 Gebot abgegeben worden ist kannst Du die Artikelbeschreibung nur noch "ergänzen" (das Feld ist jetzt angegraut) - schau mal hier rein - da ist der Ablauf erklärt:
https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/revising-listing?id=4356
PP wird nur allzugerne benutzt um Rückabwicklungen mit "Ersatzartikeln" durchzuführen - deswegen: notier Dir unbedingt die Seriennummer der Playstation (diese müsste auf dem Artikelkarton aufgeführt sein - am besten fotografieren und das Bild gut speichern!)
Dadurch das Du keinen Länderausschluß eingepflegt hast können weltweite User bei Dir bieten/kaufen:
auswärtige Käufer kennen das PP-Prozedere um den VK`s minderwertige Artikel unterzujubeln "perfekt" - wobei hiermit ausdrücklich NUR die "linken" Vögel gemeint sind:
Unmengen von auswärtigen Käufern (die ebenfalls via PP bezahlen) sind absolut korrekt und ehrlich.
PP macht es den linken **bleep** aber (leider) extrem leicht Unfug mit dieser Bezahlungsmethode durchzuführen.
PP steht auf Käuferseite.........aber so etwas von!
EDIT:
Die Versandeinschränkung kannst Du aufgrund des Gebotes nicht mehr hinzufügen - auch dieses Feld ist mittlerweile angegraut....