abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo, nach gefühlten Tausend Mails und unzhäliger geöffneter Fälle Denke ich über eine Rückerstattung an meinen Freund den Käufer nach. Nur wenn ich auf den Link gehe steht da schon fest der Komplette Zahlungsbetrag den ich samt versand erhalten habe. Meine Frage, bekomme ich den Artikel dann auch wieder zurück oder kann ich dort auch nicht mehr selbst entscheiden ?

Weiter sind auf PayPal der komplette betrag eingefroren, wenn ich den Fall jetzt auslaufen lasse und zugunsten meines Freundes entschieden wird, bekomme ich dann auch meinen Artikel zurück !

Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Grüße

Heiko  

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

@suvernmotocross schrieb:

Hallo, nach gefühlten Tausend Mails und unzhäliger geöffneter Fälle Denke ich über eine Rückerstattung an meinen Freund den Käufer nach. Nur wenn ich auf den Link gehe steht da schon fest der Komplette Zahlungsbetrag den ich samt versand erhalten habe. Meine Frage, bekomme ich den Artikel dann auch wieder zurück oder kann ich dort auch nicht mehr selbst entscheiden ?

Weiter sind auf PayPal der komplette betrag eingefroren, wenn ich den Fall jetzt auslaufen lasse und zugunsten meines Freundes entschieden wird, bekomme ich dann auch meinen Artikel zurück !

Grüße

@suvernmotocross

Wenn per Paypal gezahlt wurde, erhält selbstverständlich der Käufer den kompletten Betrag zurück.

Wenn Du den Artikel zurückhaben willst, musst Du auch noch die Rückversandkosten übernehmen.

Anonymous
Nicht anwendbar

@suvernmotocross schrieb:

Grüße

Heiko  

@suvernmotocross

Schon bemerkenswert, dass Du nichts dazugelernt hast:

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/hallo-ein-k%C3%A4ufer-hat-bei-mir-nach-einem-Monat-einen...

Hi @suvernmotocross,

du brauchst gar nicht weiter nachdenken, Paypal wird sowieso an den K erstattten - du hast diese Firma selbst dazu ermächtigt.

Hast du nicht? Doch, du hast die AGB und die Verkäuferschutzrichtlinien akzeptiert. Und Verträge, die man unterschreibt, sollte man vorher lesen und verstehen ... hoffentlich ist dir das eine Lehre ...

Wenn du den Artikel zurückhaben willst, wirst du dem K auch noch die Kosten für den Rückversand zukommen lassen müssen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Wer so schlau ist, als privater VK PP zu aktzeptieren, muß mit so einem Ergebnis rechnen.

Biete nur noch Überweisung an und gut ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder