abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeanfrage

Hallo

Der Käufer schrieb nach Erhalt des Druckers, dass alles funktioniert

Nach 7 Tagen gab der Käufer an, einen Defekt erhalten zu haben und machte eine Rückgabeanforderung

Die blaue Patrone ist leer und wird nach dem Austausch nicht gedruckt

Ich bin sicher, dass alles funktioniert. Der Käufer kann nicht mit dem Gerät umgehen

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Paypal hast Du nicht - versuch zu handeln.

Verpflichtet bist Du als Privater nicht.

Obwohl ich der Meinung bin, Du bist priverblich ... 

 

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

akzeptiere die Rückgabe, besonders dann, wenn er über PayPal bezahlt hat, sonst regelt es PayPal für Dich, aber zu Deinem

Nachteil, und Du kannst nichts dagegen tun.

Alternativ : Frage den Käufer an, ob er eine (oder zur Not auch zwei) blaue Ersatz-Patronen akzeptiert. Wenn ja, solltest Du die Ihm

auch kostenlos schicken, somit hast Du dann sicher viel Ärger vom Hals.


@buyer_1111  schrieb:

Hallo

Der Käufer schrieb nach Erhalt des Druckers, dass alles funktioniert

Nach 7 Tagen gab der Käufer an, einen Defekt erhalten zu haben und machte eine Rückgabeanforderung

Die blaue Patrone ist leer und wird nach dem Austausch nicht gedruckt

Ich bin sicher, dass alles funktioniert. Der Käufer kann nicht mit dem Gerät umgehen

Was kann ich tun?

Beste Grüße


die Rückgabe akzeptieren 

oder mit den Folgen klar kommen 

 

nicht glaubhaft, das du die Anzahl Drucker, deinem privatem Haushalt entnimmst, dafür sind es zu viele und identische 

der kann deinen Status anzweifeln und dies auch feststellen lassen (mit guter Aussicht)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder