07-08-2019 21:19
Hallo
Der Käufer schrieb nach Erhalt des Druckers, dass alles funktioniert
Nach 7 Tagen gab der Käufer an, einen Defekt erhalten zu haben und machte eine Rückgabeanforderung
Die blaue Patrone ist leer und wird nach dem Austausch nicht gedruckt
Ich bin sicher, dass alles funktioniert. Der Käufer kann nicht mit dem Gerät umgehen
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Paypal hast Du nicht - versuch zu handeln.
Verpflichtet bist Du als Privater nicht.
Obwohl ich der Meinung bin, Du bist priverblich ...
Hallo,
akzeptiere die Rückgabe, besonders dann, wenn er über PayPal bezahlt hat, sonst regelt es PayPal für Dich, aber zu Deinem
Nachteil, und Du kannst nichts dagegen tun.
Alternativ : Frage den Käufer an, ob er eine (oder zur Not auch zwei) blaue Ersatz-Patronen akzeptiert. Wenn ja, solltest Du die Ihm
auch kostenlos schicken, somit hast Du dann sicher viel Ärger vom Hals.
@buyer_1111 schrieb:Hallo
Der Käufer schrieb nach Erhalt des Druckers, dass alles funktioniert
Nach 7 Tagen gab der Käufer an, einen Defekt erhalten zu haben und machte eine Rückgabeanforderung
Die blaue Patrone ist leer und wird nach dem Austausch nicht gedruckt
Ich bin sicher, dass alles funktioniert. Der Käufer kann nicht mit dem Gerät umgehen
Was kann ich tun?
Beste Grüße
die Rückgabe akzeptieren
oder mit den Folgen klar kommen
nicht glaubhaft, das du die Anzahl Drucker, deinem privatem Haushalt entnimmst, dafür sind es zu viele und identische
der kann deinen Status anzweifeln und dies auch feststellen lassen (mit guter Aussicht)